Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lowland impressions

lowland impressions

403 3

Tina Wirkner


Free Mitglied, Minsk (noch)

lowland impressions

Roxburghshire im Herbst 2004

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 9. Dezember 2009, 15:51

    So kennt und liebt man sie, die "rolling hills" der Lowlands.
    LG Manuel
  • Mario Prell 24. Juli 2005, 12:12

    hallo tina,

    duch das schottlandforum hab ich diemal dein bild gefunden.
    gefällt mir ausgesprochen gut, der rahmen durch die bäume und sträucher unterstützen schön das helle grün und gold der felder.
    klasse

    gruß mario
  • Wolfgang F.K. Schlick 24. Juli 2005, 1:23

    in Vertretung:
    Hallo Alena!
    Du hast vollkommen Recht. Viel mir bei der Betrachtung hier aber eher noch bei der Überschärfe einiger Gräser im Vordergrund auf. Liegt aber nicht an Tinas Aufnahme (alle übrigens mit einer Nikon D70). Die sind alle bis auf Effekte bedingt durch herbstliche Nebelschwaden etc. (wie auch bein Edzell Castle/... from Turner with love ...) scharf. Liegt vielmehr an meiner mangelhaften Beherrschung der Software hinsichtlich des Problemkreises Verkleinerung-Nachschärfung-Komprimierung ... :-)
    Ich hab das Motiv aber bewusst reingenommen, weil viele "Schottlandfans" immer (noch) sagen: "Lowlands igittigitt ... keine Berge, nix Aufregendes, lohnt doch die Reise nicht" ... :-)))