Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 4

Daniel1


Free Mitglied, Uster

Lowkey...

Den Seehund habe ich beim Eindunkeln im Zoo Zürich mit dem eingebauten Blitz gerade noch erwischt...
Aufgenommen mit Nikon D50 und 70-300mm @ 122mm, Blende 4.2, 1/60, ISO 800.

Kommentare 4

  • Daniel1 15. Januar 2006, 10:56

    @Martin Forster
    Du hast recht, die Barthaare sind nicht so deutlich. Ich habe nochmals das Orginal mit dem Upload verglichen. Bei der Komprimierung sind Details verloren gegangen.
  • Der TIEGER 14. Januar 2006, 20:46

    Hervorragende Aufnahme. Die Vibrissen müßten noch ein wenig deutlicher sein, (möglicherweise über Bildbearbeitung), dann wäre es perfekt.
  • Werner Hammerschmid 12. Januar 2006, 23:26

    witzige aufnahme, das grün des wassers harmoniert hier sehr schön und trägt viel zur stimmung "low-key" bei,

    vg
    werner
  • Martin C. Graetz 12. Januar 2006, 22:12

    Eine irre perspektive..

    LG
    MG