Zurück zur Liste
Lower Tom´s Bass

Lower Tom´s Bass

1.893 3

Rainer Grohmann


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Lower Tom´s Bass

The lower Tom.....
Tom ist bei Bounce seit 2001 der Tieftöner. Bis auf die Winterauftritte 2003/2004 hat er alle Auftritte am Bass bestritten.

Kommentare 3

  • PeterKnipser 16. August 2015, 19:44

    Hallo Rainer,
    alle Achtung, in diesem Bild schwingt für mich unglaublich viel mit, da ich später als Schlagzeuger, aber vorher etliche Jahre als Bassist auf der Bühne stand. Die Live-Stimmung, das Gefühl, auf der Bühne zu stehen und auch das Licht, das einem hin und wieder den Blick ins Publikum nur wie durch einen Schleier erlaubte - all das wird in mir durch Dein Foto wieder lebendig. Die Perspektive und der Ausschnitt sind sehr gut gewählt, zeigen einen winzigen Moment, der die Lebendigkeit des Augenblicks spürbar werden läßt. Dazu der gerade noch erahnbare Hintergrund, der im Licht fast verschwindet wie die gesamte Lichtstimmung selbst. Ein Bild, das nicht nur meine Begeisterung für die Fotografie sondern auch noch meine Musikerseele derart zum schwingen bringt, hat seine Aufgabe perfekt erfüllt und bekommt von mir ein d i c k e s Lob.
    LG, Peter
  • PeterGruener 5. Januar 2014, 22:23

    Sehr stimmungsvoll eingefangen. Ein etwas anderes Konzertfoto.

    LG,
    Peter
  • Tobias Möser 3. März 2013, 7:51

    grandios, gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner In Concert
Views 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600