Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Lower Schwabacher's Landing

Zum Sonnenaufgang drängt sich hier die Menge der Fotografen aus aller Welt, diesmal viele Chinesen. Aber es gibt nur wenige gute Positionen für die optimale Bildgestaltung. Geht man zu anderen Zeiten dorthin ist man alleine.
ND-Grauverlaufsfilter.

Kommentare 11

  • tommuc 19. Oktober 2013, 19:09

    Ja, das ist schon ein schönes Plätzchen. Licht und Spiegelung sind sehr fein, aber die unzureichende Schärfung ist leider schon auffällig.
    LG, Thomas
  • Timeless-Pictures 17. Oktober 2013, 21:40

    Für mich eines Deiner besten aus der Gegend. Hoffe, dass wir im nächsten Jahr schöne bunte Farben haben.



    VGA
  • gerla 17. Oktober 2013, 19:49

    Traumhafte Ansicht. Hier will ich eigentlich nur schauen und genießen. Das kommt zu meinen FAVs
    lg gerla
  • Marc Maiworm 17. Oktober 2013, 10:02

    Schöne Spiegelung in tollen Farben! Der Grauverlauffilter wurde erfolgreich eingesetzt.

    Gruß Marc
  • Reiner Boehme 17. Oktober 2013, 6:19

    Albert,
    ich denke sie Staaten gehören doch schon fast den Chinesen, besitzen sie doch 1,3 Trillionen Anleihen.
    Lothar, nein, eher unzureichend geschärft.
    Reiner
  • Lothar Gold 17. Oktober 2013, 5:51

    Wunderbare Location und traumhafte Farben, Reiner. Benutzt Du in letzter Zeit einen Weichzeichner?

    Gruß
    Lothar
  • Anita Jarzombek 16. Oktober 2013, 23:59

    Eine wunderbare Arbeit!!!! Die Spiegelung ist beeindruckend!
    Viele Grüße Anita
  • Tomeos 16. Oktober 2013, 21:53

    wunderbare Ecke dort
    LG Thomas
  • Roland Brunn 16. Oktober 2013, 19:49

    Die Spiegelung ist einfach sensationell !
    Klasse Foto von dieser schönen Örtlichkeit !
    VG Roland
  • I.Bielenberg 16. Oktober 2013, 18:09

    Wunderbare Landschaft und die Spiegelung sehr fein ausgearbeitet.
    Viele Grüße
  • Albert Wirtz 16. Oktober 2013, 17:58

    Also auch dort die Chinesen, sollen sie doch bald die Staaten kaufen (falls sie ihnen nicht sowieso schon gehören...man munkelt).
    Ein herrliches Fleckchen das du hier sehr malerisch präsentierst.
    LG Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Northwest
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO ---