Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lower Proxy Falls next to the 242

Lower Proxy Falls next to the 242

637 13

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Lower Proxy Falls next to the 242

Ein lohnenswerter Wasserfall

Kommentare 13

  • Ilona- Floh 8. Februar 2012, 21:20

    Gigantisch!!!
    Hut ab. Gefällt mir sehr gut!
    LG Ilona
  • TilmanF 25. November 2011, 9:05

    Absolut lohnenswert ! Dort wollten wir auch noch hinschauen, aber es lag dann doch zu weit weg von der Route. Wenn ich Dein Bild sehe, ärger ich mich aber ein bischen über die Entscheidung. Die Kaskaden im oberen Bereich gefallen mir bei dem Fall besonders gut.
    Gruß, Tilman
  • Marc Maiworm 24. November 2011, 15:39

    Ist ohne Zweifel ein toller Fall!
    Du hast ihn hier mit einer sehr guten Belichtungszeit dargestellt, die das Wasser nicht zu seidig erscheinen läßt. Das satte Grün drumherum bettet ihn schön ein und schmeichelt dem Auge.

    Gruß Marc
  • Heribert Niehues 24. November 2011, 13:54

    Schon dieses satte grün ist ein Hit. Dazu der dynamische Wasserfall. Man kann das Geräusch erahnen.
    LG Heribert
  • gerla 23. November 2011, 19:47

    Herrlich wie hier die Kaskade im weichen Weiß über die moosbewachsenen Klippen fällt. Ein tolles Foto, Reiner.
    lg gerla
  • Wolfgang Kölln 23. November 2011, 19:34

    Überirdisch schön, Reiner! Ist mir so noch niemals gelungen...
    Gruß Wolfgang
  • beate-M 23. November 2011, 18:00

    Beeindruckend dieser Wasserfall!!!...bzw. die Fälle
    Irgendwann muss ich auch mal die Kurve nach Oregon schaffen.
    Ciao beate :-)
  • Lothar Gold 23. November 2011, 6:46

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, daß der sich lohnt ;-)

    Gruß
    Lothar
  • Tomeos 22. November 2011, 23:05

    Könnte auch im Paradies sein......
    LG Thomas
  • Roland Brunn 22. November 2011, 18:05

    Hallo Reiner,
    mit der Wahl der Belichtungszeit hast das Wasser optisch zum Fließen gebracht ... sehr gute Dynamik ... genau richtig !
    VG Roland
  • JuM Gregor 22. November 2011, 16:38

    Schön an Oregons Wasserfällen ist auch, dass das Umfeld sooo grün ist.
    Schade, dass wir diesen schönen Wasserfall 2009 nicht besuchen konnten. So können wir uns jetzt an deiner schönen Aufnahme erfreuen.
    War oder ist der Pass jetzt noch befahrbar?
    lg Maren
  • Thorsten Kleinfeld 22. November 2011, 14:43

    Klasse Aufnahme von einen sehr schönen Motiv.
  • michel Baugé photo 22. November 2011, 14:19

    Remarquable!
    amitiés
    Michel

Informationen

Sektion
Ordner Northwest
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 40.0 mm
ISO 800