Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Lower Cathedral Valley*

Temples of the Sun and Moon & Glass Mountain im Vordergrund
(21.09.08, 7:52; D700, 32 mm)

Kommentare 17

  • tommuc 2. Dezember 2009, 20:01

    Southwest pur im besten Licht.
    Vg Thomas
  • Uwe Skotschier 30. November 2009, 11:43

    Gerade in diesem Licht zeigt sich die Landschaft des Südwestens besonders eindrucksvoll!!!
    LG Uwe
  • L. RE 29. November 2009, 14:11

    Dazu kann ich nur sagen: Chapeau! Gruß, Lutz
  • gerla 28. November 2009, 22:25

    Sun, Moon und Glass - auf einem Blick - und den noch vom Feinsten. Das Licht pass noch dazu - was will man mehr (genau: wieder hin)

    lg gerla
  • TilmanF 28. November 2009, 10:51

    Wunderbares Licht an diesem fantastischen Ort, den wir schon drei mal auf der Route hatten aber es trotzdem nie dort hin geschafft haben.
    LG, Tilman
  • Waldi W. 27. November 2009, 21:44

    herrlichste Farben und das feine Wölckchen unterstreicht die tolle Stimmung noch
    lg waldi
  • - Edith Vogel 27. November 2009, 21:19

    ein herrliches Motiv, wunderbare Stimmung
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    l.g.edith
  • Wolfgang Sh. 27. November 2009, 20:47

    Grossartig.
    Gruß Wolfgang
  • Jutta M. K. 27. November 2009, 20:22

    Wunderschöne Landschaft in einer eindruckstarken Perspektive und in einem sehr schönen Licht

    LG Jutta
  • Tomeos 27. November 2009, 20:08

    Der fehlt leider noch in meiner Sammlung.
    Wie immer perfekt von Bidgestaltung und Bea
    Stark
    LG Tomeos
  • Roland Brunn 27. November 2009, 19:41

    Klasse umgesetzt und die Tiefe ist schon echt stark.
    Super Farben und die Uhrzeit war ja wohl gut gewählt.
    VG Roland
  • Martina Bie. 27. November 2009, 19:33

    Christian meinte vorhin am Telefon, dass du immer das richtige Licht, den richtigen Himmel erwischst :-)).
    Wenn ich dagegen meine Sonne-Mond-Bilder ansehe: Da muss ich ein bisschen was tun, damit sie so eindrucksvoll aussehen wie deins hier.
    Schön der Glasberg als Vordergrund!
    LG Martina
    Cathedral Valley 3
    Cathedral Valley 3
    Martina Bie.
  • Verena 27. November 2009, 15:55

    Genau so ein Licht hätte ich dort auch gerne gehabt, stattdessen Wolken ohne Ende und kein einziger Lichtblick, die Bilder kann man schlichtweg vergessen... :(
    dafür geniesse ich deins hier...
    ich fühle mich ein paar Monate zurück versetzt, als wir genau an diesem Platz uns nochmal auf unsere Isomatten legten und uns mit dem Zelt zudeckten, das wir mitten in der Nacht abgebaut und schnell in Kofferraum geschmissen hatten, in der Hoffnung, von diesem sagenhaft schönen Ort ein paar tolle sunrise-Aufnahmen zu schiessen... puh... was für ein langer Satz.
    Das Wölkchen rundet die Aufnahme ab, schööööön!!!
    lieben Gruß
    Verena
  • ° Soúla ° 27. November 2009, 15:27

    einfach nur beeindruckend
    klasse Arbeit !
    glg
    Soula
  • Dieter Uhlig. 27. November 2009, 15:11

    sieht imposant aus