Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Lower Calf Creek Falls

zur Abwechslung mal wieder ein Bild vom letzten USA Urlaub. Zu sehen sind die Lower Calf Creek Falls.

Ein wunderschönes Fleckchen, daß man nach ca. 90 Minuten Wanderung erreicht. Und wenn man Glück hat, ist man dort vollkommen allein mit sich und dem Wasserfall. Fast ein bißchen paradiesisch. Der Platz kommt in den Reiseführern nicht prominent rüber, er war aber eine absolut angenehme Überraschung im Rahmen meiner Reise.

Kommentare 7

  • Michael Göhrndt 30. Dezember 2010, 6:43

    Ist halt oft von Vorteil, wenn man dem Mainstream nicht folgt.
    Sehenswert ist es auf jeden Fall, dieser glattgewaschene Fels sieht richtig jut aus!

    Gruß Micha
  • Sebastian-H 29. Dezember 2010, 23:54

    da weiß man ja gar nicht, ob man sich ärgern oder freuen soll, dass der wasserfall im reiseführer kaum vorkommt. stell ich mir sehr schön vor, wenn so ein plätzchen mal nicht überlaufen ist. ist auf jeden fall wert präsentiert zu werden.
    farblich sind ja alle möglichen grün- und erdtöne vorhanden. gefällt mir sehr gut.

    vg
    sebastian
  • Christine Ge. 29. Dezember 2010, 23:30

    Eine großartige Ansicht! Das ist sicher ein kleines Paradies.
    Gruß Tina
  • LauraFlorence 29. Dezember 2010, 23:27

    Ja, das glaub ich wohl, dass Du da freudig überrascht warst, das sieht ja sagenhaft aus mit dem über den Felsen fließenden Wasser.. das ist wirklich ein paradiesisches Fleckchen.
    LG Laura
  • MarlenD. 29. Dezember 2010, 22:50

    der allerschönste Teil des Wasserfalls ist für mich ab Mitte Bild abwärts,
    wie wunderbar hier die das bemooste Gestein mit den Farben "spielt"..das Wasser sicher immer wieder andere Bahnen nimmt und durch Jahrtausende hindurch diese glatten Oberflächen geschaffen hat..
    da hätte ich wohl auch paradiesische Assoziationen..:-)

    ich schicke dir einen herzlichen Gruß
    Marlen
  • Biggi Oehler 29. Dezember 2010, 22:35

    Eine starke Aufnahme, sehr gut aufgenommen.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues jahr 2011.
    Herzlichst
    Biggi
  • Jens Laubmann 29. Dezember 2010, 22:04

    Genau das richtige Bild bei dieser Kälte Miho, danke dafür!!!

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.

    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400