Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lower Calf Creek Falls

Lower Calf Creek Falls

1.078 13

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Lower Calf Creek Falls

Dieser wunderschöne Wasserfall befindet sich in der nähe von Escalante und ist zu Fuß recht einfach zu erreichen. EOS10+17-40L auf Stativ.

Kommentare 13

  • Dieter Craasmann 12. November 2004, 19:00

    Grandioses Bild, schöne Farben und graphische Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Thomas Kunz 25. Oktober 2004, 21:32

    Die Farben sind bei Deinem Bild besonders gut getroffen. Als ich da war (im Winter), war der Wasserfall eher grau. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Tom
  • Jürgen Krupa 21. Oktober 2004, 11:52

    @Michael
    Hi, klar erinnere mich an die Wave! Was für ein Zufall!
    Bei dem Bild hab ich keinen Graufilter verwendet, da es eh etwas bewölkt war. Belichtungszeit 1sec mit f22.
    Grüße,
    Jürgen
  • Michael Schlebach 20. Oktober 2004, 22:34

    Howdy Jürgen,

    wunderschönes Foto vom Lower Calf Creek. Ist wirklich ein besonderer Platz. Hast Du einen Graufilter verwendet?
    Übrigens wir kennen uns! Erinnerst Du Dich an den Smalltalk an der Wave??? ;-)
    gruss,
    Micha
  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 16:10

    fein fein!

    gute Schärfe, ausgewogene Belichtung...

    gefällt mir!

    Grüße, Stefan
  • Biggi C. 17. Oktober 2004, 0:45

    Ein tolles Bild - und meiner Meinung nach genau richtig im Querformat und mittig. gerade der "Rahmen" der Wand macht doch die Kontraste aus.
    Und.. naja.. der Wasserfall "umspielt" die Mitte ja gekonnt ;-)

    Wunderschön - fast so schön wie der Traumstrand!
    Gruß,
    Biggi
  • Ingrid Bunse 15. Oktober 2004, 18:46

    Perfekt - genau so!
    Ich wundere mich, dass noch keiner moniert hat der Wasserfall wäre zu mittig... :-))
    Genau das macht nämlich für mich den Reiz des Bildes aus, im Hochformat würde IMHO zu viel von der Umgebung weggeschnitten.
  • Egon Pirker 15. Oktober 2004, 16:06

    Top Einstand, ich bin begeistert !

    :-)

    Herzlich Willkommen in der Fc !

    gruß Egon
  • Thomas Herzog 15. Oktober 2004, 16:03

    Großartig. Die Farben und die Schärfe sind sehr gut. Sogar die "böse" Mitte passt hier sehr gut.

    VG . . . Thomas
  • F HO 15. Oktober 2004, 15:50

    Willkommen in der fc! Klasse Einstandsbild mit schönen Farben. Mir gefällt es in diesem Format.
  • Peter Felix Schäfer 15. Oktober 2004, 15:34

    Ein wunderbares Motiv gekonnt abgelichtet! Quer- und Hochformat geht hier meiner Meinung nach beides gleichermaßen gut. Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Schöne Grüße
    Peter
  • Jürgen Krupa 15. Oktober 2004, 14:41

    Bin da auch nicht so der Biologe (*ggg*), aber ich denke auch daß es Moose sind. Durch die Verwendung des Polfilters kam das aber noch mehr "heraus". Mir gefiel es Querformat besser, aber natürlich habe ich auch einige Fotos davon im Hochformat...;-)
    Grüße,
    Jürgen
  • Mirko Tikalsky 15. Oktober 2004, 14:36

    sieht interessant aus! was ist das giftgrüne da, moose oder irgendwelche ablagerungen?
    Das Foto gefällt mir schon ganz gut, hätte aber eher hochformat genommen, denke ich.
    lg mirko