Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Lower Calf Creek Falls

Eine Wanderung durch eine umwerfende Canyon-Landschaft mit vielen verschiedenen Pflanzenarten und bunt blühenden Blumen führt zu diesem kleinen, aber feinen Wasserfall.

Man kann sich auf dem, meist aus sandigem Boden bestehenden Wanderweg mit der unbarmherzig brennenden Sonne kaum vorstellen, dass einem am Ende des Trails tatsächlich besagter kühler Wind entgegenblasen würde. Aber genau so ist es. Man fühlt es schon aus einiger Entfernung. Eine Wohltat.

Kommentare 7

  • E. Ehsani 3. Mai 2013, 16:34

    Ein klasse Foto, sehr ansprechend.
    danke für Deine nette Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • Joachim Voß 26. April 2013, 20:04

    Ganz tolles Foto! 2008 waren wir auch dort und wie schon hier erwähnt ist der Weg dorthin auch schön.
    Gruß Joachim
  • Inez Correia Marques 18. April 2013, 22:33

    Very beauiful !!
  • Doro2 17. April 2013, 21:08

    Das klingt ja ziemlich beschwerlich aber der Lohn ist umwerfend. Tolles Motiv und tolle Farben.

    LG Doro
  • Renzo Baggiani 17. April 2013, 11:39

    Meravigliosa per composizione, scenario e colori.
  • achimpictures 15. April 2013, 19:17

    Da wäre ich doch glatt auch gerne einmal ;-)
    LG Achim
  • melmar 15. April 2013, 18:45

    Wow, super tolle Aufnahme. Ich glaube da muss ich mal hin und es mit den eigenen Augen erleben und sehen. Wenn es nur halb so einzigartig wie auf Deinen Bildern ist, lohnt es sich schon sehr. Glueckwunsch, Lieben Gruss

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 200