4.734 6

Jan Nandzik


kostenloses Benutzerkonto

Lower Antelope

10/09/08, morgens um 08:45 im Lower Antelope Canyon

Kommentare 6

  • Sleepwell 11. Oktober 2008, 17:33

    Schöne Aufnahme. Die Stukturen kommen sehr gut raus. Und mit gefällt das Geröll im Vordergund auch gut.
    Lg Sandra
  • beate-M 30. September 2008, 16:21

    Wow,
    das sind ja mal ganz andere Farben.
    ...und das Geröll im Vordergrund....einfach KLASSE!

    Ciao beate :-)
  • Jan Nandzik 30. September 2008, 9:52

    Dankedanke,

    aber die "Standards" sehen halt auch wirklich schon beeindruckend aus, wenn man mal drin ist im Canyon, da kommt man kaum dran vorbei (drum gibts hier auch so viele fantastische Bilder davon). Eins, das nicht 100% Standard ist, hab ich noch, das möchte ich nächste Woche einstellen ;)

    Grüße,
    Jan
  • Marc Maiworm 30. September 2008, 9:14

    Hallo Jan,

    klasse, daß endlich mal ein Antelope-Bild kommt, was neue gestalterische Elemente bringt. Das Geröll wirkt unglaublich gut und stellt hier für mich das "gewisse Etwas" dar. Schärfe und Farbkontraste des Bildes sind zudem optimal.
    Ein wirklich tolles Bild

    Gruß Marc
  • Richard Hanauer 29. September 2008, 22:29

    Endlich mal ein anderes Bild vom Antelope. Das Geröll vom abgeschliffenen Gestein finde ich Hammermässig.

    LG Richard
  • JOKIST 29. September 2008, 21:24

    Wow - die Farben ein Traum !!
    Super Präsentation !!
    LG Ingrid und Hans