Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüfenacht Markus


Basic Mitglied, Herzogenbuchsee

Low-key Versuch

Versuch einer Low-key Aufnahme. Gar nicht so einfach, deshalb wäre ich dankbar für Tips

Kommentare 4

  • Josef Weiss 14. Juli 2014, 18:21

    Hallo Marus sehe diene Kommentare nicht zu ernst ,ich würde sagen im dunkeln ist gut munkeln und deine Frau ist mit einem Versuch nicht zu frieden.

    Lg Joseppe
  • fotoart.derendinger 14. August 2013, 21:47

    Hallo Markus, nun das hier ist wirklich ein Anfängerfoto, aller Anfang ist schwer. Die Pose ist unglücklich, Bildschnitt wurde schon kommentiert, Lichtführung ist klar zu dunkel im Gesicht bzw. bei den Augen des Models. Low-key ist recht komplex, da braucht es Erfahrung, 1-2 Softblitze oder Softbox. Tipp, die Augen sind stets wichtig beim Model, sie sind das Aussagekräftigste! Versuche eine liegende Pose. Ich hätte dir da noch einen Würfel in ganz weiss. Den kannst du haben bzw. abkaufen oder ausleihen. Wir können uns mal treffen und darüber diskutieren? LG Res
  • cattymccat 11. August 2013, 16:49

    Ja, den Kommentaren oben stimm ich zu!
    VG Christian
  • LaBella 11. August 2013, 12:38

    für mich auch etwas zu dunkel, zudem versuche, beim nächsten mal ein wenig auf den schnitt zu achten. hier hast du die hand abgeschnitten.

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Gelobt von