Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 2

Andreas Q


Free Mitglied, Berlin

low key

links der reichstag und rechts das paul-löbe haus
vom user treffen am 17.06.05

ebv: s/w gewandelt und kontrast erhöht, ansonsten original belassen

Kommentare 2

  • Fotohippie64 25. Juni 2005, 14:42

    hmmm, weiss nicht.... denke, da hast Du etwas zu heftig am kontrast gedreht. aber das ist nur meine subjektive ansicht...
    gruss heiko
  • Mathias MK 25. Juni 2005, 11:33

    Gefällt mir.
    Besonders die Silhouette des Geländers.
    Ideal wäre es jetz noch, wenn die Lampen in den Stufen genau eine Linie im Gegensatz zum Geländer bilden würden.

    greetz
    Mathias