Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja K.


Free Mitglied, Hamburg

LoveTrain

http://www.youtube.com/watch?v=U9XYw5E7sqc
(Kadoc - The Nighttrain)

Kommentare 31

  • Guntmar Staeck 3. Januar 2011, 14:14

    das gefällt mir gut. tolles Street. Auch dir ein grandioses Jahr 2011.
  • Peter Kr. 9. Dezember 2010, 21:01

    ...eindeutig zu spät dran, um etwas neues ins Spiel zu bringen - ein echter K., klasse!
    LG Peter
  • Christian On 9. Dezember 2010, 19:59

    gefällt mir...mag die farben...toller schnitt
    gruss
    christian
  • Knut Geissler 1. Dezember 2010, 19:00

    Feine Bildidee. Gefällt mir.
    LG Knut
  • Egbert14 1. Dezember 2010, 18:43

    ...klasse Aufnahme.
    Auch die Bearbeitung gefällt mir gut...
    SG, Robert
  • Christine Matouschek 30. November 2010, 18:30

    Schaut prima aus.
    Gruß Matou
  • Asander 30. November 2010, 17:28

    Endlich mal ein schönes Schloss-Bild. Ein wirklich schweres Motiv, finde ich, souverän gemeistert. Und mit Eckläufe ... Gruß, Andy
  • Wolfgang Graf 30. November 2010, 14:50

    Jetzt ziehen die Schlösser die Brücke schon nach unten .-)
    Gefällt mir gut, dein Köln- Ausflug!
    lg
    Wolfgang
  • Jens H. Petersen 30. November 2010, 8:09

    Die Trash Qeen hat wieder zugeschlagen :-)

    LG Jens
  • Andrea.Koch 30. November 2010, 4:47

    richtig klasse hier mit den bunten Farben.
    Dynamisch, lebendig !
    LG Andrea
  • Andreas H. Schneider 30. November 2010, 0:04

    Die Schräglage ist toll und das Zusammenspiel aus fast bedrohlich anrollender Eisenbahn und diesen beiden Damen hat fast etwas Surreales wie eine Montage.
  • Annelie S. 29. November 2010, 23:40

    Die Farben sind so umwerfend wie die Perspektive!
    LG Annelie
  • makromarko 29. November 2010, 22:39

    mitten aus unserer zeit gegriffen,
    ohne schnörkel und dazu den schnitt
    prima getroffen. street in dieser form
    finde ich spannend.

    *
  • Heiko 99 29. November 2010, 22:24

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, Heiko
  • Sonja K. 29. November 2010, 20:56

    @Charly: Das freut mich. Ganz besonders, wenn ein Kölner das sagt... :-)
    @Ute: :-)
    Freut mich, wenn sie dir gefällt. Ich liebe diesen song auch, obwohl er schon uralt ist. War früher ein Tanzflächen-Magnet und lässt mich an spaßige Zeiten denken... :-))
    @Nina: *nick* ;-)