Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Lovesong

das wäre mein Beitrag zur letzten Challenge gewesen.
Die Idee schwirrt mir schon seit 3 Wochen im Kopf rum, aber an der Umsetzung hakte es gründlich und unausgegoren wollte ich es nicht posten. Und nu ist es zu spät :O(
Sorry, lieber Nelli, ich hätte ausgerechnet bei deinem Thema so gerne dabei sein wollen!!

den Gitarristen habe ich am Tag der "tanzenden Stadt" aufgenommen, der Rest ist gerendert mit Vue11

Musik gehört natürlich auch dazu:
http://www.myvideo.de/watch/5772188/The_Cure_Lovesong

Kommentare 55

  • Birnbaum Werner 17. Februar 2015, 16:19

    mal wieder Klasse +++ Vg Werner
  • Diana von Bohlen 20. Februar 2014, 16:07

    sehr kreativ und wunderbar gemacht !

    TOLL !

    FAV !!!

    LG Diana
  • UK-Photo 10. Januar 2014, 20:19

    Super inszeniert!! LG Uli
  • Dieter Schumann 20. November 2013, 22:24

    super schöne Bildidee und makellose Umsetzung .... bin beeindruckt !!!
  • Lara Mouvée 2. November 2013, 20:34

    toll Esther - und Dank dafür, dass Du beschreibst, wie schwierig es ist, ein so besonderes Bild zu entwickeln.

    Es braucht halt doch immer alles seine Zeit
    und
    manchmal - ganz selten - hat man tatsächlich in kurzer zeit einen großen Wurf. Dann haben Erfahrung, technisches Können und Inspiration sich in einem besonderen Moment getroffen. Ich denke 3 Wochen ist schon ganz gut! ;) für so eine überzeugende schöne Arbeit.

    lieben Gruß
    Lara
  • Gerlinde Weninger 2. November 2013, 15:50

    klasse arbeit!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Der Westzipfler 2. November 2013, 14:27

    Geniale Idee mit dem "Kabel-Herz"! Seit unsere liebe Esther im wohlverdienten Ruhestand ist, scheint sie sich in Sachen Kreativität von mal zu mal mehr zu überbieten. ,-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • M-o-n-a 2. November 2013, 11:08

    Diese "Bühnengestaltung" finde ich einfach herrlich und mit sehr passendem Bildtitel versehen.
    LG Mona.
  • Heike Heckwolf 31. Oktober 2013, 13:06

    Wow coole Idee... Ganz mein Geschmack
    Lg Heike
  • fane H 30. Oktober 2013, 18:46

    Woaow! J'aime beaucoup!!!!!
    des idées toujours aussi spectaculaires!!
  • laurence mennicken 30. Oktober 2013, 15:34

    Deine Arbeiten und Ideen begeistern mich immer wieder ;o)
    Super +++
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • TOMO11 29. Oktober 2013, 22:24

    Fantastische Arbeit. Wäre eines meiner Favoriten gewesen. Klasse.
    LG Thomas
  • mohane 29. Oktober 2013, 18:55

    encore une création ingénieuse et parfaitement maitrisée!*
  • Manuela Lousberg 29. Oktober 2013, 12:22

    Wie immer sehr kreativ ! Ganz tolle Arbeit.
    Schade, daß es jetzt zu spät ist. Du mußt nicht immer so kritisch sein. : )
    Der Song passt bestens.
    LG Manu
  • Ottilia 29. Oktober 2013, 11:55

    Wirklich schade, die Verspätung! Stark!
    LG Brigitte
  • peter.stein. 29. Oktober 2013, 10:18

    eine Super tolle Idee und umsetzung,gefällt mir sehr gut
    Gruß Peter
  • Martina Kieselbach 28. Oktober 2013, 20:37

    Das wäre wirklich ein toller Beitrag gewesen. Allerdings ist es ja auch so ein großARTiges Werk.
    LG,Tina
  • digitovita 28. Oktober 2013, 20:03

    starke arbeit. lg toni
  • Imhof Reto 28. Oktober 2013, 18:07

    Sehr schöne Arbeit,top,
    lg Reto
  • Iris Offermann 28. Oktober 2013, 14:22

    Ein besonders schöner Lovesong. Top Arbeit Esther -
    die Bühne hat nicht jeder:-)
    LG Iris
  • serdirup 28. Oktober 2013, 10:34

    Fantastique !!!! Toute ta galerie est une merveille, compliments !
    ciao & amitiés
    Sergio
  • TeresaM 28. Oktober 2013, 8:57

    Un romantisme musical... et un travail fantastique !!!
    Excellent, Esther ;-))
    Bonne semaine & amitiés,
  • M.J. Photo 28. Oktober 2013, 8:34

    Tolle Arbeit von Dir!

    LG Manfred
  • carlosb. 28. Oktober 2013, 8:01

    das Gitarrenkabel ist ganz schön dick... grins aber für diesen Zweck was muss, das muss.

    Carlos
  • Georges Vermeulen 27. Oktober 2013, 21:40

    Klasse ++++
    Gr Georges

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten