Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

lovesong

Ich liebe diesen Ort,
ich liebe diesen Traum.



Kritik und Anregungen wie immer gern willkommen.

Kommentare 158

  • Alexandra Evang 22. Februar 2008, 12:53

    wow das finde ich schön..
    allerdings ist der teich irgendwie überladen kommt aber best auch noch durch die ganzen spiegelungen aber ist irgendwie zuviel finde ich
    lg
  • OIWEIDRAWIG 3. Januar 2008, 15:21

    krassssss,... du bist gut ,... verdammt gut ,... !!!!!


    l.g josef
  • kontrastreich 5. Oktober 2007, 17:21

    Faszinierend, wie toll Du es schaffst, das Pferd in das Bild einzubetten. Wenn man es nicht weiss, würde man nicht auf die Idee kommen, dass eine Montage ist.
    Ganz grosse klasse!
    Grüsse,
    Stefan
  • JJ's Picture-Factory 1. Oktober 2007, 23:55

    bei so vielen anmerkungen faellt meine kleine nicht auf,jedoch muss ich sagen dieses bild ist einfach wuderschoen,klasse arbeit.

    lg.JJ
  • Tina O 1. Oktober 2007, 12:35

    aber gern doch *g*
  • Die Lichtweberin 1. Oktober 2007, 12:23

    *lach*
    Wunderbar - danke, Tina.
  • Tina O 1. Oktober 2007, 12:18

    furchtbar, dieses buddygeschleime hier! traut sich da keiner, die wahrheit zu sagen oder wie? der gaul ist völlig falsch belichtet, den sieht man ja kaum! ausserdem stört das gestrüpp rechts im bild die gesamtstimmung vollkommen, den hättest du ja zumindest mal wegstempeln können!
    in dem teich liegt überall kleines gerümpel, das das bild viel zu unruhig macht - auch wegstempeln! na ja, und die farben sind ja wohl mal nur mau, oder? schonmal davon gehört, dass man da mit photoshop was machen kann? wohl nicht!
    mach du erstmal anständige bilder statt diesem knipskram, bevor du gute fotografen kritisieren willst!


    ps: gut so? ;-)
  • Stefan Mayr 23. September 2007, 1:55

    Ganz tolles Kunstwerk!

    LG Stefan
  • .Gato Miguel. 21. September 2007, 20:20

    Wow, gefällt mir sehr gut.
    Diese äste im wasser wirken so lebendig!!
    Gruß
    Miguel
  • A.W. Osnafotos 11. September 2007, 14:40

    du zauberst und verzauberst mich ;)
    *hinundwechbin* lg, andré
  • Knippsomat 9. September 2007, 12:52

    Was soll ich sagen, der ober Hammer!
    GEIL!

    lg Christian
  • Dorit85 1. Juli 2007, 23:06

    Absolut, total mega, hast du ganz klasse gemacht- die düsternen farben und alles so tot bis auf das pferd- echt klasse.
    was für ein programm braucht man um so etwas absolut schönes zu machen??
    lg Dori
  • zuppi 28. April 2007, 22:10

    hammer !!!! genial umgesetzt !
    gruss, rené
  • T.B.T 23. März 2007, 15:33

    total schön
    grt
  • Stefan Ru 20. Februar 2007, 17:30

    Trotzdem gut.
    Lange nix neues von Dir...
  • Diana Kosaric 19. Februar 2007, 22:52

    gefällt mir sehr gut....
  • Schmiditom Thomas 7. Februar 2007, 21:22

    wie immer
    super
  • Martina S. 8. Januar 2007, 13:19

    Wow ... echt klasse!!! ....
    lg martina
  • Sick Mind 4. Januar 2007, 21:58

    wow, das ist wirklich sehr schön geworden!

    LG
    Sicko
  • Yvonne Schermuly 4. Januar 2007, 13:45

    oh, man! Da kann mal wieder lange scrollen, bis man bei deinen Anmerkungen mal unten angekommen ist ; )

    Die Idee des Bildes finde ich wahnsinnig gut. Allerdings finde ich es insgesamt zu dunkel. Dazu sieht das Einhorn aus, als würde es auf dem Wasser im Uferbereich stehen. Auch das Horn scheint mir ein wenig schief geraten.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    PS: ich bin jetzt wieder öfter da, denn ich habe eigenes INTERNET!!! Yeahhaaaa!!!!!
  • Michael Konietzka 31. Dezember 2006, 12:30

    Ganz toll gemacht. Wundervolle Stimmung. Und das mit deiner Bastelanleitung finde ich eine Super Idee. Wäre schön, wenn das mehrere so machen würden. So kann man sich doch noch eine Menge von den Leuten abschauen, die es so drauf haben.
    Allerdings....wenn man das Vorherbild kennt, fallen einem auch die kleinsten "Fehler" auf. Ich bilde mir ein, dass man rechts über dem Kopf noch eine Kontur vom Einfügen des Pferdes erkennt.
    Aber trotzdem. Ich wäre froh wenn ich das halb su gut könnte wie du.
  • Thomas Zöllner 17. Dezember 2006, 21:14

    Das Bild ist schon da - wann kommt der dazu passende Roman?
    Sehr unwirkliche Wirkung!
    LG Thomas
  • Marc N 17. Dezember 2006, 13:57

    auch wenn ich mantagen nicht so mag - das hier hat eine wunderbare stimmung +++
  • Erik Sawall 15. Dezember 2006, 22:26

    Immer wieder wahnsinn was du da bastelst!! Respekt!!

    Liebe Grüße
    Erik
  • Die Lichtweberin 14. Dezember 2006, 7:46

    Nej, das ist nicht in Seitenansicht, sondern der Kopf ist leicht zum Betrachter gedreht, das Horn deswegen perspektivisch bisserl kleiner.
    Sollt auch durchaus gern dezent sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 7.338
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4