Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

lovesong

Ich liebe diesen Ort,
ich liebe diesen Traum.

Orginalbilder & Bastelanleitung
Orginalbilder & Bastelanleitung
Die Lichtweberin


Kritik und Anregungen wie immer gern willkommen.

Kommentare 159

  • Klaus Gerken 16. Juli 2017, 8:03

    Eine traumhafte Szenerie, fantastische Stimmung, klasse Arbeit!
    LG Klaus
  • Alexandra Evang 22. Februar 2008, 12:53

    wow das finde ich schön..
    allerdings ist der teich irgendwie überladen kommt aber best auch noch durch die ganzen spiegelungen aber ist irgendwie zuviel finde ich
    lg
  • OIWEIDRAWIG 3. Januar 2008, 15:21

    krassssss,... du bist gut ,... verdammt gut ,... !!!!!


    l.g josef
  • kontrastreich 5. Oktober 2007, 17:21

    Faszinierend, wie toll Du es schaffst, das Pferd in das Bild einzubetten. Wenn man es nicht weiss, würde man nicht auf die Idee kommen, dass eine Montage ist.
    Ganz grosse klasse!
    Grüsse,
    Stefan
  • JJ's Picture-Factory 1. Oktober 2007, 23:55

    bei so vielen anmerkungen faellt meine kleine nicht auf,jedoch muss ich sagen dieses bild ist einfach wuderschoen,klasse arbeit.

    lg.JJ
  • Tina O 1. Oktober 2007, 12:35

    aber gern doch *g*
  • Die Lichtweberin 1. Oktober 2007, 12:23

    *lach*
    Wunderbar - danke, Tina.
  • Tina O 1. Oktober 2007, 12:18

    furchtbar, dieses buddygeschleime hier! traut sich da keiner, die wahrheit zu sagen oder wie? der gaul ist völlig falsch belichtet, den sieht man ja kaum! ausserdem stört das gestrüpp rechts im bild die gesamtstimmung vollkommen, den hättest du ja zumindest mal wegstempeln können!
    in dem teich liegt überall kleines gerümpel, das das bild viel zu unruhig macht - auch wegstempeln! na ja, und die farben sind ja wohl mal nur mau, oder? schonmal davon gehört, dass man da mit photoshop was machen kann? wohl nicht!
    mach du erstmal anständige bilder statt diesem knipskram, bevor du gute fotografen kritisieren willst!


    ps: gut so? ;-)
  • Stefan Mayr 23. September 2007, 1:55

    Ganz tolles Kunstwerk!

    LG Stefan
  • .Gato Miguel. 21. September 2007, 20:20

    Wow, gefällt mir sehr gut.
    Diese äste im wasser wirken so lebendig!!
    Gruß
    Miguel
  • A.W. Osnafotos 11. September 2007, 14:40

    du zauberst und verzauberst mich ;)
    *hinundwechbin* lg, andré
  • Knippsomat 9. September 2007, 12:52

    Was soll ich sagen, der ober Hammer!
    GEIL!

    lg Christian
  • Dorit85 1. Juli 2007, 23:06

    Absolut, total mega, hast du ganz klasse gemacht- die düsternen farben und alles so tot bis auf das pferd- echt klasse.
    was für ein programm braucht man um so etwas absolut schönes zu machen??
    lg Dori
  • zuppi 28. April 2007, 22:10

    hammer !!!! genial umgesetzt !
    gruss, rené
  • T.B.T 23. März 2007, 15:33

    total schön
    grt

Informationen

Sektion
Klicks 7.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten