Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Hönscheid


Free Mitglied, Berlin

Love's Labour's Lost@WGT I

hab den rotkanal entsättigt. sonst out of the box.

Kommentare 6

  • Claudia Schöne 20. Mai 2008, 12:17

    "weil anders nix zu machen war" provoziert ziemlich zu "schick mal das Original rüber" ;-)

    Grüße
    Claudia
  • Simon Hönscheid 20. Mai 2008, 0:31

    von vorne gabs einen dicken roten spot, der das ganze gesicht rot eingefärbt hat, deswegen hab ich es entsättigt, weil anders nix zu machen war.
  • Claudia Schöne 19. Mai 2008, 23:32

    ehrlich? Außer der Schärfe find ich ehrlich gesagt gar nichts gut, oder ich versteh's nicht ganz, sorry..;-)
    Die Farben und vor allem die schon angesprochene Farb/sw-Kombi gehen auch für mich gar nicht...
    Die Aufteilung ist nicht soo überzeugend und der Moment kommt so nicht wirklich zur Geltung, finde ich.

    Grüße
    Claudia
  • Terres Arts 18. Mai 2008, 9:44

    Da muss ich Sandro und Cornelius voll und ganz zustimmen.
    Lg
    Carsten
  • Cornelius Fischer 17. Mai 2008, 13:35

    Wie Sandro, Farben gehen für mich garnicht. Entweder s/w oder farbig.

    lg, Cornelius
  • Sandro Griesbach 17. Mai 2008, 12:25

    moment gut, farben naja, schnitt rechts zu eng

    lg,
    sa