Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

LovePortrait: Sonnenhut

Nach den Hinter(e)n-Ansichten jetzt auch mal ein paar nette Gesichter von der

Love Parade
Essen 2007

Kommentare 14

  • Roland Klecker 2. September 2007, 22:11

    Danke für Eure lobenden und kritischen Anmerkungen.

    Sabine, Klaus & Reinhold:
    Ihr habt völlig recht, der Schärfeverlauf ist nicht astrein. Allerdings bitte ich mir zugute zu halten, dass es sich schließlich um ein Spontanportrait während der größten Massenveranstaltung handelt, die ich je gesehen habe. Es gab nur eine einzige Chance, wie für viele der anderen Portraits auch. Kein zweites Mal auslösen war da drin. Und wenn dann der Focus mal zu weit oben sitzt, war's das :)
    Aber ich wollte es trotzdem zeigen, zu viele andere sind leider gar nichts geworden...
  • Reinhold Jansen 1. September 2007, 10:38

    Feines symphatisches Lächeln und gelungener Schnitt.
    Ein Ticken mehr Schärfe und das Portrait ist perfekt.
    LG
    Reinhold
  • Linienflüsterer 1. September 2007, 8:41

    Ja, auch Gesichter können interessant sein... vielleicht noch ein bißchen schärfer, sonst sehr sympatisch...
    :)

    LG klausK.
  • Sabine Rogner 31. August 2007, 22:18

    Klasse erwischt. Wäre der Hg unscharf könnte man meinen ein Shooting Foto.

    lg
    Bine
  • Wolf und Petra 31. August 2007, 21:35

    Sowas hab ich doch gleich viel lieber als haarige Männerärsche ;-)
    Ein ansteckendes und schönes Lächeln.
    LG, Wolf
  • Harry C. 31. August 2007, 20:40

    Eine wunderschöne Portraitaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG Harry C.
  • Uwe Sievers 31. August 2007, 19:41

    Ohhh.. ja, gefällt mir gleich viel besser.
    Kommt super und nicht nur die Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • RS-Fotografie 31. August 2007, 18:11

    da gefallen mir die Portraits dann doch einen Tuck besser, dass hier wirkt dazu noch sehr natürlich.
    LG Roland
  • Seven Seconds 31. August 2007, 15:06

    Sehr schönes, natürliches Portrait....

    lg Jeanette
  • Ruth Hutsteiner 31. August 2007, 14:22

    Ja, das mag ich viel lieber anschauen. ;-)
    Du hast ein fröhliches und sympathisches Portrait aufgenommen.
    Gruß
    Ruth
  • Mario C. 31. August 2007, 12:42

    Hübsches Mädsche ! :)

    Schöne Love Parade Serie von dir !

    Mfg. MaRiO
  • ~Merlin~ 31. August 2007, 12:39

    Das Portrait kommt sehr frisch und fröhlich daher, gut gemacht,

    Gruß, Kai
  • Ulrike H 31. August 2007, 12:37

    Sehr sympathisches Portrait :-)!
    LG, Ulrike
  • Frank Leuschner 31. August 2007, 12:35

    Sehr hübsch... Model als auch Bild!

    Gruß
    Frank