Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LoveParade: Vergebens

LoveParade: Vergebens

739 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

LoveParade: Vergebens

Vergebens müht sich dieser Straßenkünstler mit seinem Bild ab,
ohne zu ahnen, was gleich auf ihn zukommen wird...

LoveParade: Massen...
LoveParade: Massen...
Roland Klecker

Love Parade
Essen 2007

Kommentare 15

  • Roland Klecker 19. September 2007, 17:22

    Hallo Timy,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gerade der anonyme Betrachter am Bildrand prägt für mich die Bildaussage, deswegen hab ich ihn bewußt drauf gelassen.
    Aber da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich ;-)
  • Timy-Berlin 19. September 2007, 0:58

    Im Grunde genommen ein schönes Bild, was nach meiner Meinung den Gesamteindruck stört, ist der leicht bekleidet Herr am oberen Bildrand. Ein andere Bildausschnitt wäre besser.
    Es grüßt Timy
  • Hermann Klecker 29. August 2007, 18:24

    Na, der hatte wohl nicht viel Freude daran ;-)
  • Mario C. 27. August 2007, 12:14

    :]
  • Waldi W. 27. August 2007, 6:12

    hihi - ich hatte den gleichen Gedanken wie Jutta ...
  • Monika Jennrich 27. August 2007, 1:10

    .. na, so vergebens war`s nun auch nicht, Du hast ihm ja Aufmerksamkeit geschenkt !
    Lieben Gruß Monika.
  • Jutta.M. 26. August 2007, 23:23

    ...und wenn ihm jeder nur einen Cent hineingeschmissen hätte.....
    LG Jutta
  • Stephie S. 26. August 2007, 22:16

    Das weckt in mir das Gefühl einer unaufhaltsamen Welle.
    Klasse mit dem Text
    Gruß von Stephie
  • Ruth Hutsteiner 26. August 2007, 20:33

    Wenn aber jeder von der zu erwartenden Horde etwas in den Zylinder werfen würde, wäre sein Tag doch gerettet...das Bild wohl weniger. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • ~Merlin~ 26. August 2007, 20:29

    Der tut mir ja fast leid. Die Aufnahme ist aber klasse,

    Gruß, Kai
  • Ulrike H 26. August 2007, 20:09

    Wie Mike...
    Die sind doch nicht tatsächlich?
    LG, Ulrike
  • Seven Seconds 26. August 2007, 20:02

    Geiles Pic !!!!

    lg Jeanette
  • Carsten Heyer 26. August 2007, 19:19

    stelle mir gerade vo, wie er im Zeitraffer überrannt wird :-)
    L.G.
    Carsten
  • Roland Klecker 26. August 2007, 19:09

    Stimmt, im Koffer war seine Vorlage.
    Gut gesehen ;-)
  • Tina Bangel 26. August 2007, 18:39

    find ich auch vor allem in s/w cool..
    ..nett mit dem bild im Hintergrund (Koffer?) - sieht aus als ob er genau diese Fläche malen würde
    gefällt:)