Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 4

  • Gunnar Braun 22. Oktober 2008, 11:18

    @Paul: Öhm, Du verwechselst da wohl die "Loveparade" (Techno-[Musik-]Party) mit dem "Christopher-Street-Day" (Homosexuellen-Umzug, schau Dir unbedingt mal http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day an).

    Da es bei letztem (im Bild aber eben nicht festgehaltetnen) Event gerade um ein Engagement gegen die Diskriminierung von Schwulen, Lesben u.ä. geht, wollte ich das hier doch mal reinschreiben (und das, obwohl ich weder Techno mag noch homosexuell bin).
    Gruß,
    Gunnar
  • Paul Wessel 28. August 2007, 8:53

    Interessante Serie.
    Ich gehe zu solchen Veranstaltngen nur hin, wenn ich dazu verdonnert werde.
    Ich hasse solche Maschen. Jedes Kaff braucht jetzt seine Love-Parade. Bringt doch wieder Umsatz für die Wirte, da ja viele Zuschauer kommen.
    Ob die alle mit Homosexuellen klarkommen und Verständnis aufbringen?
    Ich bezweifle sogar, dass die Homos sich selbst einen Gefallen damit tun. Aber manche wollen halt ins Rampenlicht und belächelt werden.
    Gruß Paul
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. August 2007, 7:10

    da kann man wohl auch geteilter ansicht sein.... lach !
  • Uwe Lindemann 26. August 2007, 13:41

    Schöne Detailaufnahme finde ich.