Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Pietz


Free Mitglied, Essen

LOVEPARADE 2007

JA,ich war auch da.
Und bei der Masse der entstandenen Bilder konnte ich mich einfach nicht entscheiden.

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.Man möge es mir nachsehen,aber meine Zeit ist momentan leider mehr als begrenzt.Daher auch mal ein kleines „Sorry“ an alle die Anmerkungen von mir vermissen.Ich war lange nicht mehr in der FC und hab viele gute Bilder verpasst.Aber auch ein „Danke schön“ auf alle Mails und QM’s die ich bisher erhalten habe weil ich nichts mehr von mir hab hören/sehen lassen.Ich hoffe ich finde bald mal wieder mehr Zeit.

Ein kleinbischen Schleichwerbung in eigener Sache:
Mehr von der Loveparade gibt’s unter http://www.demski-essen.de
und da ganz besonders Bilder von mir von „the day after“ unter
http://www.demski-essen.de/fotostrecken/2007-08-26_Loveparade-2007-Essen-next-day/album/index.html
Guckts euch an,es lohnt sich.

Glück auf

Kommentare 5

  • Bernd B.K. 9. Dezember 2007, 18:54

    Tolle Collage. Was für eine Party. Und ich habe sie leider nur im Fernsehen ansehen können.

    lg Bernd
  • Tommy Timmermanns 22. November 2007, 1:12

    Coole Collage. Das mit dem Hintergrundfoto ist ne geniale Idee ;-)

    LG

    Tommy
  • harald platzer - photography 29. August 2007, 13:19

    Hätte nicht gedacht, daß man die Loveparade für 4 Jahre einfach so pachten kann. Tolle Bilder !!
  • Jörg Grass 27. August 2007, 19:11

    Hi Easy :-))
    Wurd ma auch Zeit mit dem lebenszeichen , und dan mit einer schönen Collage wieder zurückgemeldet .
    So muss das sein !!!!!

    Gruss Jörg
  • Christina G. 27. August 2007, 18:11

    Hey Easy,
    da bist Du ja wieder! Hab Dich schon vermisst...
    Kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich bei so vielen Models und Motiven nicht recht entscheiden konntest - ich finde die Collage aber sehr gelungen! Obwohl es für die Loveparade eher zu schlicht ist - oben vielleicht noch ein poppiger Schriftzug??? Weiß auch nicht...aber irgendwie fehlt mir `was... *hm?*
    Egal, freu mich einfach endlich mal wieder etwas von Dir hier zu sehen!!!
    Bis bald
    LG Tina