Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tony Poetz


Free Mitglied, Sankt Augustin

Loveparade 07

... hier ist er, der erste Film mit Sven Krautkrämer und mir.

One Take!!!!

Viel Spass bei http://www.videocommunity.com/pc/pc/channel/3/extra/new/display/5106

Kommentare 18

  • Lutz Effpunkt 5. Oktober 2007, 8:22

    Bei der Pantomime konnte ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten - sehr geil :-)
    Gruß, Lutz
  • Tobi I 17. September 2007, 10:35

    Das ist echt gut, hat richtig Spaß gemacht. Aber am geilsten finde ich den "Kleines-Süßes-Kätzchen-Sonnenschutz" rechts hinter Töni. Passt einfach alles. Sven du hast `nen Schaden!!! Geil! :)))

    Grüße Tobi
  • Mario Bartz 16. September 2007, 11:47

    ...dit is mal een juter Film.
    Klasse Hauptdarsteller mit super Mimik.
    Herr Krautkrämer, Ihre Frisur wie immer top.
  • Tinoo Becker 5. September 2007, 23:13

    ihr macht mir mehr als angst...aber dann fühl ich mich wenigstens wohl....und sven...stehn meerschweinchen nicht unter artenschutz..zumindest diese da?! :)))
  • Christian Leivermann 1. September 2007, 8:28

    Das ist echt wahnsinnig... auch wahnsinnig komisch... Ich habe mir das echt komplett angeschaut, und bin fast verrückt geworden, weil ich auf irgend etwas gewartet habe... aber da wohl "der Weg" das Ziel...*lach*
  • Diava Seeth 31. August 2007, 18:27

    ..oh man...
    ich guck mir das ding nun schon oft an, wie der Sven die Marshmallows in sich hineinstopft...
    :-)))
    datt is ja wie ne Droge.....!!!
  • Diava Seeth 30. August 2007, 20:46

    ....wAAAAAAAHHHHHHHNSINN!!!
    ihr seid die durchgedrehtesten, die ich kenne...
    sogar noch schlimmer als ich.. und das will was heißen..
    *grins*
  • barbe.cue 30. August 2007, 14:39

    Echt geil!

    lg pc
  • Sven Krautkrämer 30. August 2007, 14:31

    ...boah...mir war sooo schlecht nach den Dingern...x-))
  • Katrin Maschke 30. August 2007, 13:07

    ...hihi... hab's mir jetzt nochmal angesehen, und finde die Haarchoreo von Sven besonders bemerkenswert! :-))
    Und nach wie vor: Respekt für Dein Minenspiel Tony! :-)))

    P.S.: Könnten so ca. 20 Marshmallows sein..... ;-)
  • Model Sataria 30. August 2007, 12:25

    *brüüüüüüüüüüll*
  • think tank ART ® 30. August 2007, 10:48

    ...euch ist schon klar, dass ihr einen vollschaden habt ;)))) !!! ............................ GEIL !!! ...
  • Anders Dunkelweiser 30. August 2007, 10:15

    Geiler Film. Besonders genial war die kurze "Gesangseinlage" :D Cooler Fahrer ;D

    2econd
  • Jan Muranyi 30. August 2007, 9:52

    AHHHHHH ich kann nicht mehr. Liege vor lachen aufm Boden. Das ihr bekloppt seid wusste ich, aber das hat meine Illusionen zerstört, ihr seid krank, nicht bekloppt. :))))))

    Sven, dass du sowas locker hinbekommst und mitmachst war klar

    Tony, aber das du dir 5 Minuten das lachen verkneifen kannst, das ist weltklasse! :D Obwohl du es dir einmal ziemlich verkneifen musst.

    Ansonsten, TOP. Trotzdem wünsche ich mir mehr Fotos von euch, das kann ich irgendwie ernster nehmen. :)
  • Katrin Maschke 30. August 2007, 9:40

    UAHAHAHAHAHAHA!!! Wie geiiiel! Danke, für die morgendliche Lachsalve! :-))))
    Ich wünsche mir, daß Sven heute so zur Arbeit kommt! Steht ihm nämlich wirklich ausgezeichnet! :-))))
    Und Tony: Dich schockt ja nix, wie?! :-))))

    Vielleicht bis später!
    Katrin

    P.S.: *hihi*