Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 0

Willy89


Free Mitglied

Lovely Lips

Das Foto selbst war ein "Schnappschuss" wollte eigentlich ihren roten Mund erst fotografieren, nachdem sie den Lippenstift aufgezogen hatte und hatte hier schonmal fokussiert. Ich musste dann doch abdrücken :)
Habe ein altes Carl-Zeiss M42 135mm auf meine Canon geschraubt und war von der Farbwiedergabe überrascht. Habe mit Offenblende bei viel Licht fotografiert.
Den Kontrast und die Sättigung habe ich in der Bearbeitung ein wenig erhöht. Zudem habe ich die Farbwerte leicht Richtung Mangenta verschoben.

Der untere Bereich scheint mir noch ein wenig zu hell. Aber ich habe einen schlechten Bildschirm, sodass ich das schwer beurteilen kann. Der Fokus auf der Nasenspitze und der Lippenstiftsspitze gefällt mir eigentlich, bin aber immer am Rätseln, ob der Fokus auf den Lippen nicht mehr hergegeben hätte.

Danke für eure Kritik!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100