Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 5

Sebastian Budnik


Free Mitglied, Colonia

lovely eyes...

hi das ist mein hund amadeus...foto ist gemacht worden mit ner casio qv 5700.
ANMERKUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bis dann...sebastian

Kommentare 5

  • Juliane Meyer 9. Februar 2004, 16:33

    Also ich schließe mich da auch mal Melli an....ich mein ich bekomme meine 3 ja auch vor die Kamera..da sollte es bei dem Brummer nicht das Problem sein)))
    LG
    Juliane
  • Conny K. 9. Februar 2004, 15:56

    Toller Hund, aber ansonsten schliesse ich mich Melli mit ihren Anmerkungen voll an.
    Gruß Conny
    hmm... gibt's was neues ?
    hmm... gibt's was neues ?
    Conny K.
  • Melli Kluge 9. Februar 2004, 15:21

    Kann ich verstehen - dann setz Dir nen Nasenschutz auf, und noch nen Helfer dazu, der ihn versucht zu bändigen ... ; )

    LG
  • Sebastian Budnik 9. Februar 2004, 15:07

    ist ja alles schön und gut...aber den faulen sack nach draussen zu bewegen und dann noch still zuhalten ist ein ding der unmöglichkeit...
    außerdem will der einen dauern in die nase beissen was die fotoarbeiten zusätzlich erschweren :-)
  • Melli Kluge 9. Februar 2004, 15:04

    Naja, also um ganz ehrlich zu sein, stören mich folgende Dinge: die Augen sind viel zu doll geblitzt (sehen aus wie 2 Glühbirnen), die Pfoten sind leider abgeschnitten und der Hintergrund ist auch nicht so die Wucht !
    Tut mir echt leid, ich hoffe das war nicht zu viel des guten - Du wolltest ja Anmerkungen :)
    Probiers mal bei schönem Wetter draußen auf der Wiese, da wirds um Längen besser ..

    Aber süß ist er der Amadeus...

    LG Melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz