Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

lovely...

Thx...Petula

Kommentare 2

  • Dirk Bee 15. März 2013, 17:30

    Gelungener Schnitt und das Licht ist auch wunderbar.
    Auch die Perspektive gefällt.
    Und prinzipiell finde ich auch Haare im Gesicht klasse, die einen Teil desselben verdecken. Hier ist es mir jedoch einen Tick zu viel.
    Ich finde, dass etwas mehr vom hinteren Auge erkennbar eins sollte. Das würde dem Bild mehr Stimmung verleihen, weil dann eine Blickverbindung mit dem Betrachter aufgebaut werden würde.


    LG Dirk
  • JamSen 15. März 2013, 17:19

    fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People und Portrait
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1