Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nextho


Free Mitglied

Kommentare 2

  • nextho 13. September 2014, 22:20

    Hey Tilo!

    Was man so liest ist die Preis/Leistung des 60mm Sigma nahezu unschlagbar, ich habe das 30mm welches schon sehr sehr gut (und günstig) ist. Wenn du ein ruhiges Händchen hast würde ich es wagen, denn auf den Stabi muss man bei den Sigmas ja verzichten...
    Viel Spaß mit deiner Alpha 6000!

    LG
    Thomas

  • Tilo Wiesbach 13. September 2014, 14:57

    Überzeugendes Foto,auch für das Sony SEL50F18.
    Ich schwanke noch bezüglich eines Objektivkaufes zwischen Sony oder Sigma 2,8 60mm für die alpha 6000.
    LG Tilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100