Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 39

  • Ralf E. Ulrich 29. Juli 2003, 12:08

    @Piculus: das war nicht nur nett, sondern auch klug gesagt. Danke.

    Ralf
  • Piculus Wondermaker 29. Juli 2003, 10:38

    @Ralf
    wenn du mit negative assoziationen das gefühl meinst dem knaben einen tritt in den allerwertesten geben zu müssen.... JAAA gebe ich dir recht , aber verdammt bilder die so was können, ob negativ oder positiv, sollen wenigstens ein knapperes ergebnis haben.

    fg p.
  • Ralf E. Ulrich 29. Juli 2003, 9:17

    Der Verlauf dieses Voting war nicht wirklich überraschend, das Bild ist zuwenig Mainstream und es weckt bei einigen Betrachtern negativen Assoziationen. Ich mags es sehr und würde es auch für eine Ausstellung auswählen.
    Danke an Michael für den Vorschlag und an die Voter, sonst wäre dies eine Vermutung geblieben und 550 Betrachter weniger hätten das Bild gesehen.

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 28. Juli 2003, 21:29

    @Bi De: das sind ja niedliche Vermutungen / "Gewissheiten", ich freu mich immer, wenn meine Bilder die Phantasie anregen.
    Coole Idee, sowas wie diese Szene zu inzenieren, einen Freund auf den Pfahl zu schicken ... Der wirklich Witz dieses Fotos ist, dass der Typ meine Beobachtung aus der Menge bemerkte und darauf reagierte.
    Die Tiefenschärfe ist typisch für ein 200er mit Blende 4 aus der Entfernung, hier war keine "Dunkelkammerarbeit" nötig.

    Ralf
  • Dalli Klick 28. Juli 2003, 21:29

    pro
  • Helena Ludwig 28. Juli 2003, 21:29

    Ich finde es witzig und gut gemacht! Der Hintergrund ist schön unscharf, aber trotzdem noch erkennbar. Schönes Zeitdokument.
    PRO
  • Peter Go. 28. Juli 2003, 21:29

    pro
  • Barbara Langer 28. Juli 2003, 21:29

    pro
  • Hildegard S. 28. Juli 2003, 21:29

    Pro :-)
  • Andrea Gil 28. Juli 2003, 21:29

    Wow, auch von mir ein PRO
  • Susanne Schwalk 28. Juli 2003, 21:29

    pro
  • André Nicolaj Zahn 28. Juli 2003, 21:29

    endlich hier. pro.
  • Mina Zander 28. Juli 2003, 21:29

    Ich hoffe nicht, dass das der ist, der gestürzt ist und sich am Rücken was getan hat?

    Pro für den Fotografen!
  • Antonio Stross 28. Juli 2003, 21:29

    Ein starkes Bild.
    Was Michael schreibt unterstütze ich voll.

    *Pro*

  • Bielefelder Bilder-Freak 28. Juli 2003, 21:29

    Michales Begründung kann ich unterschreiben ... PRO