Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Leana


Free Mitglied, Stuttgart

love you to death..

Ein liebes Dankeschön an Marc N für das lustige Hotelshooting und die
schnelle Bildbearbeitung (extra für mich zum Hochladen)! :o)
Hoffe, daß euch das Ergebnis gefällt. ;)
Und - nein, das sind weder Kontaktlinsen noch Photoshop-Augen.. ^^

Aus dem selben Shooting bisher online:

Das liebe Mädchen

Leana im Hotel
Leana im Hotel
Marc N

Das Poserbild.. ^^
Vorsicht !
Vorsicht !
Marc N

Das misshandelte Mädchen
Benutzt..
Benutzt..
Marc N

Kommentare 13

  • plathelminthes 9. Mai 2007, 15:30

    Abgefahren!
  • Em Ka 8. Februar 2007, 12:50

    Krass und genial!!!!
    lg Markus
  • Lichterfee 18. Januar 2007, 22:27

    iiiiiiii gruseltime
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 21. Dezember 2006, 23:41

    Tolle Aufnahme und ein wunderschönes Model.
    Bearbeitung ist wirklich gelungen.
    LG Pierre
  • Model Leana 19. Dezember 2006, 13:19

    So, danke erstmal für all eure netten Kommentare! :o)
    @Andre: Das mit deinem Kaffee tut mir leid.. Falls wir uns mal sehen, kriegst du einen neuen! ;)
    @Ruth: Ja, die blaue Tonung mag ich auch.
    @Timon: Eben diese blaue Tonung verursacht auch die hübsche Lippenstiftfarbe. Wir haben die Lippen zwar nicht extra nachgemalt, aber dunkelrot+blau-transparent ergibt diesen Farbton Richtung Lila. ;)
    Was deinen Badewannenvorschlag angeht: Ca. 3 Minuten nach dieser Aufnahme sind auch noch eben solche Bilder entstanden. Aber bis die online kommen, dauert es wohl noch eine Weile. Sowohl Marc als auch ich haben gerade viel anderes zu tun. :o)
    @Amethysta: Wir können ja mal zusammen die Augen verdrehen, und die Photographen erschrecken.. :) Wo wohnst du?

    Grüßle -
    Leana
  • Lycilia-Art 18. Dezember 2006, 17:06

    klasse Bild.... die Bearbeitung ist einfach nur klasse :) super!!
  • peter.r 18. Dezember 2006, 16:15

    gruselig.
    Tolle Lichtstimmung.
    Lg Peter
  • Rahada - from saturn 18. Dezember 2006, 15:25

    enger Schnitt aufs Gesicht,
    und vielleicht dezent dunkler,
    die Mimik is spitze!

    Rahada
  • Ruth G. 18. Dezember 2006, 10:50

    Sehr schön geworden.. klasse Arbeit von euch beiden :o).. Ich find die Farben hier so toll..

    Lg, Ruth
  • André Demand 18. Dezember 2006, 10:09

    Eigentlich eine unsitte, doch hat es mich derart beeindruckt, dass ich auch hier folgendes in die rezension mit einbaue:

    Vorsicht !
    Vorsicht !
    Marc N


    Etwas sprachlos läßt es mich hier sitzen. Und auch der kaffee wurde mit einem mal kalt. Ich habe ja schon wirklich viel gesehen..

    Aber im wasser verjagst du mit diesen zähnen auch haie..

    Puuh!

    Zum augendreher ( der nicht weniger (v)erschreckte ;) ist auch hier anatomisch beängstigendes vorzufinden.
    "Vollrausch" würde ich es nennen ( das bild jetzt *g) oder als alternativen bildtitel:

    Och nöö - der schon wieder

    Du schaffst es tatsächlich mich zu faszinieren.

    Sehr schön

    Gruß und so

    André
  • Marc N 18. Dezember 2006, 9:29

    @ Aileen
    die Augen sind NICHT bearbeitet, Leana hat die so verdreht ... ;-)
  • Die Jallo 18. Dezember 2006, 9:14

    das sieht echt kränk aus!!!
    klasse!
    lg
    claudia
  • Ammity E. 18. Dezember 2006, 9:10

    sehr sehr geil
    +++

    lg Ammity