Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
782 8

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 8

  • Volker Munnes 15. August 2003, 8:39

    Eine sehr schöne & passende Kombination, mit den Wechselspielen der LIEBE ! ! !
    Sehr gefällig und passend > SCHÖN !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Mi Ruoss 15. August 2003, 2:00

    ein aussagekräftiges bild..

    Ddas einzig wichtige im leben sind die spuren von liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und abschied nehmen müssen. (albert schweitzer)

    schönes wochenende

    lg mi
  • Cornelia Schorr 14. August 2003, 13:05

    So ein Foto kann ich nicht analysieren, aber ich kann schreiben, dass es mir sehr, sehr gut gefällt - auch wenn ich solche Motive (hoffentlich noch) nicht sehe.
  • Nitewish I 14. August 2003, 9:31

    unheimlich ausdrucksstarkes bild! gefällt mir total gut!
    lg ute
  • Ein Stern 14. August 2003, 7:43

    wunderbares licht- und schattenspiel. gefällt mir, auch die perspektive :-)
    lg, anita
  • Karsten Skrabal 13. August 2003, 21:20

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das in Augsburg ist.
    Toll, was man in Augsburg so alles findet.

    Sollte vielleicht auch mal die Augen auf machen, wenn ich durch Augsburg gehe.

    Gruß
    Karsten
  • Udo Walter Pick 13. August 2003, 21:09

    @Karsten:
    das ist übrigens in Augsburg zwischen Rathaus und Fuggerei.

    Das "Love" so am Rande hingeschmiert
    möchte ich nicht vermißen
    für mich so was, wie ein Schrei nach Licht und Leben.

    Gruss Udo!
  • Karsten Skrabal 13. August 2003, 20:56

    Klasse Schattenspiel.
    Aber ohne das Love wäre es fast besser, aber dann gäbe der Titel wohl keinen Sinn mehr
    ;-)

    Gruß
    Karsten