Thomas Rösener


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Love

Für meine Charlotte....Ich liebe dich!!!
Also Nachts ist mir einfach ma die Idee gekommen und jetzt hab ich sie realisiert. Mit ner D70s, nem 28-200mm, nem Staitv, nem Fernauslöser und das wichtigste ne Taschenlampe...So eine Minute Belichtet...Naja ihr sehts ja

Kommentare 18

  • Sebastian (SH) Hahn 30. Juni 2007, 23:25

    hi,
    Sieht klasse aus was du da gemacht hast, hab die Idee für mein Profil Foto verwendet.

    Gruß Sebastian

  • Susumu Shin 3. Januar 2007, 9:32

    Super Foto!
  • Philip Zink 11. Oktober 2006, 7:13

    is auch ganz cool, bloß meine idee bestandt eigentlich darin, mich nicht zu sehen beim schreiben ;)

    mfg phil :D
  • Nico L 16. September 2006, 9:33

    Coole Idee.
  • ILAT NHABENHO 13. September 2006, 15:50

    seeehr toll geworden
  • Coco B. 28. August 2006, 11:59

    Jups, da kann ich mich der Allgemeinhait nur anschließen... sieht einfach nur traumhaft aus.... super kreativ!
    Ach ja... thx für deinen Kommentar!

    lg
  • Miriam Schmitz 25. August 2006, 17:42

    Wie geht denn so was??? Also das ist jetzt ein Ausdruck der Bewunderung sieht nähmlich genial aus!!!
  • Ionaka Na 19. August 2006, 13:57


    mfg
  • Stefan Duj. 18. August 2006, 17:37

    echt ne super Klasse Idee!!!
    verdammt gut umgesetzt! Nicht schlecht Herr Specht=)
    weiter so!
    Bis dahin
  • Chris Ebner 18. August 2006, 16:12

    absolut eine geile idee wusste garnicht das sowas auch funktioniert ...lach echt cool da wird sich deine süsse aber gefreud haben ....
    grüsse chris
  • Thomas Rösener 18. August 2006, 16:09

    Es ist nichts bearbeitet und einfach so gelassen wie es war...kannste ruhig vorschlagen mir ist das sowas von Lachs wie das zerrissen wird aber danke das du die Idee hattest...Und das mit dem Spiegelverkehrt war echt ein problem ich hab noch andere socher Bilder aber teil nicht mehr den Startpunkt getroffen und teils nicht alles Spiegelverkehrt geschrieben...
    Tschööö
  • Olaf Brandmeyer 18. August 2006, 16:08

    !!!
  • Breath Freshener 18. August 2006, 15:52



    fein gefällt mir
  • Heussa 18. August 2006, 15:49

    spiegelverkehrt schreiben ist auch noch wichtig :)
  • Sven Henzmann 18. August 2006, 15:43

    würde das bild ja gern für die galerie vorschlagen, aber ich bin mir sicher das das bild von allen leuten zerissen wird obwohl das bild doch perfekt ist! mir gefällt das bild megagut! vorallem das die linien so klar zu sehen sind! jedoch stellt sich mir die frage ob es vielleicht doch bearbeitet ist!?!

    gruß sven