Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Love Ride in Dübendorf

Love Ride in Dübendorf

318 8

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Love Ride in Dübendorf

Immer ein Ereignis, das sich zu sehen lohnt.
Tausende von Motorradfahrern aus ganz Europa
mit sensationellen Attraktionen.
Dieser wollte wohl hoch hinaus!
Noch im letzten Moment erwischt.

Kommentare 8

  • Anneke Jager 5. August 2008, 10:32

    wow....klasse aber würde es ihm nicht nachmachen :-)

    lg anneke
  • Heidi Huber-von Aesch 5. August 2008, 0:32

    @ O. Günther.
    Aufgeschlagen ist er wieder auf dem Podest das man sieht. Es ist wirklich zum Fürchten gewesen. Ich glaube, da ist vielen der Atem stocken geblieben, mir auch. Aber er kam heil herunter und erntete natürlich einen Riesenapplaus.
  • Rudi L. 4. August 2008, 17:13

    klasse dieser schnapschuß. mein ding wäre das nicht, da fahre ich lieber gemütlich auf der strasse.
    lg rudi
  • Reimund List 4. August 2008, 14:22

    Jetzt fällt mir wieder mein Motorradunfall ein, den ich vor 26 Jahren hatte. Gut, ich flog nicht ganz so hoch. Aber fürein Jahr auf Krücken hats auch gereicht,-))
    Ist ein tolles Foto
    lg R.
  • Hannelore H. 4. August 2008, 13:48

    Im ersten Moment denkt man: Mann, was für ein Bild, das Objekt links oben in der Ecke. Aber dann ! Tolles Foto !
  • Harald Köster 4. August 2008, 9:18


    Sturmgebraus wird himmel-angst... das gefällt mir :-)))

    Eine spektakuläre Aufnahme ist dir da gelungen, liebe Freundin! Bin beeindruckt!

    LG von Harald
  • Sturmgebraus 4. August 2008, 7:12

    da wird mir ja himmel-angst ...
    LG
  • O. Günther 4. August 2008, 3:01

    Schönes Bild, aber ich mache mir um den Motorradfahrer Sorgen. Wo ist der denn aufgeschlagen???

    Grüße

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz