Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Krumminga


Free Mitglied, Duisburg

Love, Peace And Happiness

Der VW Bully ist wohl einer der Symbole der 60er und 70er Jahre und der Hippie Bewegung.

Die 60er und 70er Jahre waren knallig bunt und innovativ.
Mir hat das sehr gut gefallen, der Wille nach Veränderung, der Glaube an eine bessere Welt.

Das fehlt mir heute.
Heute ist alles bis auf das kleinste durch ökonomisiert und die Wirtschaft wird zu einem Naturgesetz erhoben.

Es wäre schön wenn wir wieder mehr “Wir” und weniger ich, weniger arm, weniger reich, dafür aber viel mehr “Mitte”, mehr Chancengleichheit hätten.
Ich glaube nach wie vor “Eine besserer Welt ist möglich” genauso poppig bunt wie die in den 60er und 70er Jahren.
In diesen Sinne Love and Peace für Euch, bis neulich.

Kommentare 3

  • Michael P. Brauner 20. April 2014, 10:03

    Den gibt es auch in "groß".



    Gruß Michael

  • JörgTe 21. April 2013, 13:36

    Sehr schön in Szence gesetzt.
    Da würde ich gerne mal mitfahren, wenn du demnächst wieder unterwegs bist.
  • Heribert Fischer 18. April 2013, 8:01

    da geb' ich Dir aus vollem Herzen recht. Es werden leider nur noch kapitalistische "Werte" vermittelt; und viele Menschen "verarmen" dadurch.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies & Das
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 100