Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikah


Free Mitglied, Warendorf

Love

Ich habe mich mal gefragt...
wie viele Schlösser jetzt wohl noch hängen würden wenn man alle die abhängen würde deren die Beziehung Urplötzlich gescheitert ist, die einst so schön war das Sie die mit Hilfe des gemeinsamen Schlosses die ewige Liebe beweisen wollten.

dabei bin ich auf ein Zitat aufmerksam geworden das nicht mehr unserer Zeit entspricht...

“Wir wurden in einer Zeit geboren, in der man kaputte Dinge reparierte, anstatt sie wegzuwerfen…”

Kommentare 1

  • reigi 29. Oktober 2013, 21:07

    Hallo, wie recht du hast mit deinem Zitat! Dein Bild gefällt mir. Ich hätte mir nur etwas mehr Schärfe im Vordergrund gewünscht. Schönen Abend und Gruß von Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 800