Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.932 8

Manuel Schindler


Free Mitglied, München

?..Love..?

no way

Kommentare 8

  • Ralf Wegener 30. Mai 2005, 17:37

    auch wenn es eine Montage ist gefällt es mir trotzdem
  • Tamara O 29. Mai 2005, 22:24

    Super Idee und auf den ersten Blick sieht es wirklich "echt" aus. ;-)
  • Markus S. 29. Mai 2005, 21:11

    Die Spiegelung ist schon nicht schlecht. Leider überstrahlen aber die Ausgangsbilder schon etwas und die Augen liegen sehr im Schatten. Vielleicht hast Du da bei etwas weicherem Licht noch mal die Möglichkeit, diese (bei einzelnen Schwänen ja nicht seltene) Pose zu erwischen.
    Grüße
    Markus
    PS: Ich hatte einmal das Glück, zwei Schwäne zu erwischen, die tatsächlich eine Herzform bildeten:
  • Lars Reppekus 29. Mai 2005, 21:01

    und am wasserlauf zwischen den "2 hälsen" ;-) bzw an der reflektion des lichtes am übergang schwan-wasser...
    aber mir gefällt es echt sehr gut. schön gemacht =)
    ^^ +fav
  • Waltraut Hummel 29. Mai 2005, 20:54

    Dass es verdoppelt ist, sieht man den Schatten besonders deutlich.
    LG Waltraut
  • Lars Reppekus 29. Mai 2005, 20:52

    starke spiegelung. wirkt echt klasse! musste auch erst genau hinschauen ob es eine spiegelung is oder original ;-) aber an kleinen aber feinen details sieht man dass es nur ne spiegelung sein kann.

    klasse!

    liebe grüße
    lars
  • Manuel Schindler 29. Mai 2005, 20:51

    is schon verdoppelt
    sowas real zu erwischen, wird denk ich mal schwierig
  • Reinhold Essing 29. Mai 2005, 20:48

    Sieht klasse aus,
    einfach verdoppelt, oder Orginal ?

    Gruß Reinhold