Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isincredible


Free Mitglied, Böblingen

Kommentare 4

  • Jens Kornfield 12. September 2011, 18:12

    Für den Anfang nicht schlecht. Immer brav weiterüben.
  • Andreas Soukup 6. Februar 2011, 15:59

    Eine interessante Perspektive! Ich finde den Schärfepunkt ok so, weil die Blickführungslinen so sehr gut mit dem Schärfeverlauf harmonieren, ihn sogar unterstützen! Kleiner Tip: Versuche doch mal, die Haut leicht weihzuzeichnen, den Kontrast anzuheben und die Ränder etwas zu vignetieren. Das würde das Bild sicherlich noch aufwerten.

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas
  • Litschi88 3. Februar 2011, 8:26

    Licht ist hervorragend...
    ...die Striemen stören mich persönlich nicht...!
    :)

    LG Litschi
  • Fotos vom Mathi 2. Februar 2011, 19:48

    licht gefällt mir ausgezeichnet, die zeichnet die haut wunderbar weicht. das ganze bild wirkt zart. vielleicht ist der fokus ein bisschen weit vorne und man sieht leider noch striemen von wo das höschen vorher saß. kleinigkeiten. tolle aufnahme.
    grüße m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600