Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.T.


Free Mitglied, Landsberg

*LOVE*

Wünsche Euch einen schönen Start in diese sommerwoche
sonnige grüße Katja

Sorry, komme gerade nicht dazu viele Anmerkungen zu schreiben, bin gerade sehr eingebunden in meine arbeit. Habe mich nun zum 1.06 wieder selbständig gemacht. Drückt mir die Daumen für eine erfolgreiche Zeit.

Kommentare 10

  • Sylvia D. 20. August 2008, 14:59

    Wenn auch etwas spät, da ich derzeit auch recht wenig hier unterwegs bin, trotzdem noch von Herzen alles, alles Gute für Deinen Neustart, das er gelingen möge und große Früchte trage! :-)
    Dein Bild ist sehr gefühlvoll und wunderbar harmonisch in der Farbgebung - ein traumhafte Naturliebe!
    lg
    Sylvia
  • Senza Nome 4. Juli 2008, 11:08

    bezauberndes bild! :o)
  • Frau AHa 23. Juni 2008, 17:28

    Danke für deine Wünsche K.T. :-))))
  • Frank Schlitt 23. Juni 2008, 16:37

    Liebe Katja,
    weiche Farben und Formen bestimmen Dein Bild!
    Interessante Anmerkungen: Ich hatte auch den Eindruck,
    die eine Blume streckt sich nach der anderen aus, aber die andere weicht zurück!

    Für deine Selbständigkeit wünsche ich die viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    >Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg".
    Peter Bamm

    Lieben Gruß
    Frank
  • K.T. 23. Juni 2008, 12:35

    @Annette ...so unterschiedlich sind also die Bildinterpretationen: der eine sieht wie die eine blume liebevoll "Ihre Arme" nach der anderen ausstreckt, der andere sieht es als verschlossen und zerknirscht an...
    Das zeigt ganz wunderbar wie jeder seine eigene Weltsicht hat und ein jeder hat aus seiner Sicht "Recht". Kein Wunder wenn es so viele Mißverständnisse gibt, wenn man nicht miteinander kommuniziert..
    Liebe Anette, ich wünsch dir alles Gute für deine Liebe
  • Frau AHa 23. Juni 2008, 12:28

    Noch'n Nachtrag von mir: ich drücke dir für deine Selbständigkeit ganz doll die Daumen damit auch alles so klappt wie du dir das wünschst :-)))
  • Frau AHa 23. Juni 2008, 12:26

    *smile* .... hab's eigentlich eher umgekehrt gemeint ... ein bisschen verschlossen und leicht zerknirscht ..... wird aber sicher wieder anders werden ... hoffe ich wenigstens :-)
  • K.T. 23. Juni 2008, 10:57

    @Annette ...das freut mich dann scheint es dir ja gerade sehr gut zu gehen. Wie schön!!!
  • Frau AHa 23. Juni 2008, 10:45

    Sehr fein .... so kommt mir meine Liebe im Moment auch vor ;-)) ........... ich mag das Bild schon alleine deshalb :-)
    Grüssle, Annette
  • Stefan Mayr 23. Juni 2008, 10:29

    Wirklich sehr sehr schön...
    LG S.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz