Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
731 4

rostfreies herz


Free Mitglied, schieder

Love is.....

... Therapie.

Danke liebe N.....

Kommentare 4

  • CaroArt.works 28. Februar 2012, 0:06

    Wunderbar.
    Also - ich habe mir jetzt mal deine Galerie angesehen - und bin hier hängengeblieben - und nicht nur hier ..

    Deine Arbeiten sind sehr ergreifend - und man sieht daran, dass es nicht darum geht, hochwertiges und teures Equipment zu haben, sondern darum, dass man mit Freude und Engagement Bilder macht. Und vorallem, dass man auch nachdenkt, wie man seinen Bildern Seele geben kann.

    Deine Bilder haben so viel Seele, so viel Geschichte, sie regen zum Nachdenken an, zum Weinen und auch zum Lachen!

    Ich habe vorallem Hochachtung dafür, wie wunderbar du dieses Thema hier angehst, mit wie viel Gefühl und Sanftmut.
    Und auch Hochachtung und allen meinen Respekt für das Model! Ich finde sie wirklich bildhübsch.

    Ich habe mir dieses Bild jetzt sehr lange angesehen. Und für mich ist der Kontrast, den dieses Bild bietet enorm.
    Zunächst die Trauer, die Wunden, die seelische Verletzung - so traurig es auch ist - wunderbar festgehalten.
    Und dann im Kontrast dazu, die Freude in den Augen des Models, das Lächeln, die Innigkeit zum Tier.
    Und dazu passend .. das Pferd: Einfach der Sanftmut des Tieres, die Liebe, die aus seinen Augen spricht.
    Da sieht man doch mal wieder, wie sehr sich Tiere von Menschen unterscheiden! Denn sie verurteilen nicht, und nehmen jeden so wie er ist - auch mit einer "kaputten" Seele.

    Nunja - um zu einem Abschluss zu kommen .. ich könnte jetzt noch 10 Seiten schreiben .. ich habe einfach nur Respekt vor deiner Arbeit, und vorallem auch vor dem Model! Ich hoffe mit ganzem Herzen, sie schafft es, auf dem Weg der Genesung weit vorranzuschreiten.

    Hochachtungsvoll - Caro.
  • hartzi 20. Februar 2012, 8:20

    Das Pferd etwas zurückhaltent der Mensch sehr glücklich beide gebrauchen jedoch einander

    das bild hat eine sehr schöne wirkung beide Pferd und Mensch werden eins sie sind ein glückliches ausgeglichenes Paar

    Gruß Klaas
  • lophoto 12. Januar 2012, 8:45

    weiterhin viel glück
  • cirrus56 11. Januar 2012, 23:23

    Wenn das keine Liebe ist ...

    lg Gunther