Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TanjaB.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Love is like an ocean

... schwirrt mir als Titel so gerade im Kopf rum...
Hier haben wir ein Selbstportrait mit mächtig viel Retusche ;-)...
Versuche gerade meine "Arbeit" zu verfeinern...hoffe, es kommt gut bei Euch an... Liebe Grüße an meine FC-Freunde!

Kommentare 4

  • Torsten E. 12. April 2012, 19:53

    Wow Tanja, Du schaust ja ganz bezaubernd aus auf dem Bild und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... von Deiner Retusche ist nicht zu sehen. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, warum hast Du Deinen Kopf oben abgeschnitten ? Allerdings habe ich keinen Schimmer von Portrai- Fotografie, möglicher Weise ist das üblich ?
    LG Torsten
  • dieterundmarion 12. April 2012, 8:13

    Wo die Retusche ist, möchte ich auch gerne wissen :D:D:D. In meinen Augen ein perfektes Portrait!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Schwarzerskorpion 12. April 2012, 0:42

    Ich finde auch, das es gut geworden ist zu mal ich weis, das ist ein Thema für sich und auch eine ganz große Geschmackssache im Sinne des Betrachters immer einen guten Mittelweg zu finden.

    Retusche
    Retusche
    Schwarzerskorpion


    Gruß Skorpi
  • winvaya 12. April 2012, 0:30

    Hey, wo ist denn da die Retusche? Wenn Du die angewandt hast, dann hast Du´s perfekt gemacht! Siehst toll aus auf dem Bild! Gutes Licht, sanfte Schatten, leuchtende Augen und zarte Haut, die durch die detaillierte Schärfe in den Haaren noch weicher wirkt! Hervorragend!

    Liebe Grüße von Günter

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200