Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Lorenz


World Mitglied, Traun

Love is in the Air ...

wenn man nur lang genug da liegt und die gedanken schweifen läßt ...

Kommentare 5

  • Jochen Lorenz 19. Oktober 2014, 21:30

    also, jetzt hab ich noch eine weile hingesehen - das pferd kam tatsächlich auch gleich! ;) aber den moritz mag ich einfach nicht erblicken daraus ... hihi .. phantasievolle grüße, LG - jochen
  • die Göre 18. Oktober 2014, 21:12

    Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich sehe nicht nur ein Herz, sondern auch noch ein galoppierendes Pferd, oder z.B. das Profil von Moritz (aus Max und Moritz).
    Eine tolle Wolke ;-))) !
    LG die Göre
  • Jochen Lorenz 17. Oktober 2014, 8:26

    vielen dank euch zwei!
    wenn man nur lang genug in den himmel starrt (im urlaub ja leicht möglich), dann sieht man hin und wieder solche gebilde entstehen ... das war im juni bei einem kurztrip nach bayern/viechtach. LG, jochen
  • Ursula Zürcher 16. Oktober 2014, 18:35

    Die Wolke zeigt Herz :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • joachim liebscher 16. Oktober 2014, 18:28

    Hi Jochen, das hast du aber sehr schön gesehen.
    Lieben Gruß und gut Licht Achim