Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LOVE IS IN THE AIR

LOVE IS IN THE AIR

955 22

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kommentare 22

  • HerbertKpn 29. Oktober 2014, 18:20

    Ein schöner Blick aus der Luft auf das Atoll! Das sind schon traumhafte Gegenden, in die du gereist bist ...
    Lg Herbert
  • TheRealMonti 26. Oktober 2014, 12:47

    Boah ! Hin will ! Sehnsucht !
    Sehr gute Aufnahme. Gruß Monti
  • GK-Foto 21. Oktober 2014, 16:39

    Schön viel Grün
    und viel Platz ;-))
    Gruß Günther
  • Dominique BEAUMONT 20. Oktober 2014, 19:14

    AH OUIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bises
  • Peter Kollmeier 20. Oktober 2014, 18:09

    Ich sehe wieder einen Pool und einen Tennisplatz. Das sollte man dort lieber lassen.
    Deine Luftaufnahme ist aber wieder ausgezeichnet und weckt Fernweh.
    LG Peter
  • Egifoto 20. Oktober 2014, 17:07

    Tolle Aufnahme von oben
    LG Thomas
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2014, 13:20

    Stupenda!
    Ciao
  • Angela Höfer 20. Oktober 2014, 10:13

    ja das wärs jetzt
    sehnsuchtsfaktor 10 von 10
  • rsiemer 20. Oktober 2014, 7:45

    sehnsuchtsbild. kommt doch viel besser als das graue kuddelmuddelwetter hier.
    beste grüße rudi
  • Mario Hallbauer 19. Oktober 2014, 22:25

    Dort möchte ich jetzt auch landen...
    LG Mario
  • Pixelfranz 19. Oktober 2014, 21:55

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme.
    LG Franz
  • Benita Sittner 19. Oktober 2014, 21:05

    ...dort landen und ich würde mich wohl fühlen....diese vielen Palmen begeistern mich genauso wie die Wasserfarben...mir war auch heute nach dieser Farbgebung....VLG Benita
  • kuntergraudunkelbunt 19. Oktober 2014, 19:58

    Gibt es etwas schöneres, als die Inselwelt der Malediven mit ihren fantastischen, geradezu unglaublichen Farben aus der Vogelperspektive zu betrachten. Diese Anblicke werde ich niemals vergessen und dein Foto erinnert mich sehr angenehm daran. Was für eine "Riesen"-Insel ist das denn?....da ist ja sogar - wenn ich das richtig sehe - ein Fußballplatz. Trainiert dort womöglich die heimische Nationalmannschaft für die kommende WM? ;-)

    Gruß von
    Gerd
  • Michael Göhrndt 19. Oktober 2014, 19:58

    Da hat doch der verfressene Dugong ringsrum alles abgeweidet!
  • Maik Köster 19. Oktober 2014, 19:48

    Der Motor der Maschine lenkt etwas ab sonst aber klasse.
    Gruß Maik