Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
love is in the air

love is in the air

445 11

Annett Crane


Free Mitglied, WB

love is in the air

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein Frohes Osterfest und verabschiede mich erst mal in die Osterferien.

St. James Park in London

Kommentare 11

  • Annett Crane 11. April 2005, 8:54

    @Alle: Danke. Und nicht aufgeben, er kommt bestimmt!
    Lg Annett
  • Frank Schneider Köln 10. April 2005, 23:08

    Wenn´s denn endlich wahr wäre...der Winter läßt hier nicht wirklich locker! Schöne Foto-Inszenierung!
    lg Frank
  • Germano Rossi 29. März 2005, 9:01

    kann mich Maike´s Meinung voll und ganz anschließen!
    Dein Foto komm jetzt genau richtig :-)
    lg G.
  • Peter Wallenborn 25. März 2005, 17:23

    Die beiden farbigen Stühle laden zu einem kleinen Päuschen ein!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Peter
  • die Maike 23. März 2005, 10:23

    Oh, ja, das ist schön. Normalerweise freunde ich mich auch nicht gern mit solchen Teil-Entsättigungen an, hier passt es in meinen Augen sogar, die Farbe + Sonne vertreibt den kalten, trüben, s/w-Winter... doch, das gefällt mir sehr, so wie es ist.
    lg, Maike
  • Breitengrad 23. März 2005, 7:27

    Du bekommst jetzt bald das Bundesverdienstkreuz da du alle Betrachter aus der Winterdepression zu Frühlingsgefühlen umleitest.
    VG Udo
    PS: Kann jemand den Sicherheitshinweis auf dem Stuhl lesen ;-)
  • Tino Klemm 22. März 2005, 23:23

    Über die Teilentsättigung kann man sich streiten.
    Da wünsch ich dir auch mal ein schönes Osterfest.

    viele Grüße
    Tino
  • Claudia Q. 22. März 2005, 22:17

    das pic macht fröhlich :-) !!
    dir auch schöne ostern, +sonne
    lg claudia
  • Hans Warnitz 22. März 2005, 21:51

    schönes, kräftiges licht. winter ade*
    ;-) gruß hans

    *gottseidank
  • Katrin Taepke 22. März 2005, 21:21

    schön freigestellt! feine idee :-)
  • Walter Schlüter 22. März 2005, 21:10

    Tolle Arbeit.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Walter