Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+ + Love is everywhere + +

+ + Love is everywhere + +

585 2

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

+ + Love is everywhere + +

war das Motto der Loveparade 2007 in Essen.

Schätzungsweise 1,2 Millionen Menschen waren nach Angaben der Veranstalter und der Polizei gestern bei herrlichem Wetter dabei, säumten links und rechts die Parade der Floats auf ihrem 2,5 km langen Weg und erlebten die Live-Acts am Berliner Platz.

Unser persönliches Fazit:
Kosheen war bis 17:00 Uhr der beste Live-Act, interessante Menschen mit tollen Kostümen, aber ebenso viele die Augenschmerzen verursachten. Kreuz und Beine sind zu alt für einen ganzen Tag Loveparade und der Sonnenbrand im Gesicht ist auch nicht so prickelnd.

Kommentare 2