Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Bak


Free Mitglied, Bielefeld

love is everywhere

leider ist es nicht ganz scharf geworden

Canon G5

Kommentare 9

  • Vitali Brikmann 9. Juni 2009, 0:15

    So einen Moment erwischt man nur einmal im Leben.

    mfg Vita Lee
  • Kurt Mielke 23. Oktober 2005, 3:20

    @Alle:
    muss man anders sehen,
    ein missglücktes Foto,
    aber ein interressantes Bild.
  • Kurt Mielke 25. August 2005, 19:52

    Super Bild.
    Beim ersten Blick siehts mislungen aus. Aber bei längerer Betrachtung lernt man seinenFehler und findet den Reitz des zufälligen "Kunstwerks
    Gruss Kurt
  • Christian Eworm Hesse 9. August 2005, 14:56

    So dramatisch finde ich es aber nicht. Der erste Blick fällt gleich auf das Herz, da Bemerkt man die Unschärfe der Motte gar nicht so. Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.
  • David Bak 9. August 2005, 14:06

    @ Alle: es freut mich, dass es nicht nur mir einiger maßen gefählt.

    @ Christian: ich habe schon die motte anvisiert, doch das schwache licht und die lange belichtungszeit von 1/8 führten dazu....naja man sieht es.
    für mich es ein missglücktes foto, deswegen ist es hier.

    lg
  • Digital Charm 8. August 2005, 23:44

    Klasse.

    Der Titel passt auch sehr gut zum Bild. Das es nicht ganz scharf ist hast du ja schon selber bemerkt!

    LG Georg
  • Christian Eworm Hesse 8. August 2005, 23:22

    Wieso ist das denn in der Kategorie "Missglücktes"? Hattest du etwas ganz anderes anvisiert? (In dem Fall sollte man noch eine Kategorie "Zufallstreffer" einführen. ;) )
  • Christian Eworm Hesse 8. August 2005, 23:20

    Das ist wirklich ein tolles Bild. Perfekt getroffen.
  • Mandy Hannemann 8. August 2005, 23:16

    Genau die richtige Sekunde erwischt. Super gemacht.