Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
171 1

Innii


Free Mitglied, Heilbronn

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. September 2013, 0:44

    Auch dieses besondere Motiv hast Du gut erkannt. Aber zwingend nach etwas Nacharbeit schreit vor allem der Hintergrund, da hier doch sehr starke Überbelichtungen dem Betrachter negativ Auffallen. Ich würde das Bild von Links mehr Beschneiden und dann die überbelichteten Stellen Abdunkeln und dann das Ganze Bild noch an den Kontraste etwas knackiger einstellen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZS100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.2 mm
ISO 100