Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inked78


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Nelia J. 10. April 2014, 19:17

    =))))) Ich hoffe du bist so gut, dass sie gerne wieder kommen ;)

    Ansonsten hilft einfach gutes Licht und einen kleinerer Ausschnitt auch, dass die Bilder übers Smartphone aufgenommen auch gut rüber kommen.

    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen!

    VG Nelia
  • Inked78 9. April 2014, 12:57

    Hallo, vielen Dank für Dein Feedback =) Leider ist es so das ich die Tattoos nach dem stechen lediglich mit der Kamera meines iPhones (5S) aufnehme und darauf angewiesen bin das meine Kunden mir im Anschluß dann ein besseres Bild zusenden ;-) Oft sieht man seinen Tätowierer ja nicht mehr wenn das Tattoo erstmal fertig ist - es sei denn es kommt zu weiteren Aufträgen.... :D
  • Nelia J. 9. April 2014, 12:41

    Das Tatoo finde ich ganz niedlich, leider ist die Aufnahme nicht so gut. Ein deutlich kleinerer Bildausschnitt in besserer Schärfe , das würde ich mir wünschen. Du schreibst "in Arbeit" heißt das, dass da noch mehr folgt?
    Bin sehr gespannt, dieses Tatoo abgeheilt und in "Groß" bewundern zu können.
    Herzliche Grüße und ein herzliches Willkommen in der fc
    Nelia