Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 10

P Punkt Ortmann


Free Mitglied, Gröbming

Kommentare 10

  • P Punkt Ortmann 7. Februar 2006, 12:53

    kann dir schon sagen warum... halt du mal ne cam mit einer hand vor dein gesicht, versuch dann auch noch den kopf drauf zu bekommen, und das ganze mit eben einer hand auszulösen... ;-)
  • Fab O 23. Dezember 2005, 21:49

    Da gehört schon Mut dazu, respekt! Ich bin immer scharf darauf, bei physischen Verletzungen an mir ein Bild zu machen :)

    Und du hast Recht!

    Fab
  • Mathias Uberig 16. Dezember 2005, 22:59



    perfect match of picture and title! cheers!
  • Lily Rocka 16. Dezember 2005, 16:09

    ich finde der titel passt einfach perfekt.schönes bild
  • Lars Scharl 16. Dezember 2005, 16:07

    Respekt! Find ich auch nicht, vor allem nicht mit den roten Augen! Und - ja, love hurts...
  • Auf Gewacht 16. Dezember 2005, 16:04

    ..finde auch nicht das der blick gelangweilt aussieht...absolut nicht...
  • SuMa Pictures 16. Dezember 2005, 16:04

    In solch jungen Jahren schon solche Sorgenfalten.
    Immer schön nen kühlen Kopf bewahren :-D (wg. der roten Tönung)

    Lg
    Magda
  • SuMa Pictures 16. Dezember 2005, 16:02

    In solch jungen Jahren schon solche Sorgenfalten.
    Immer schön nen kühlen Kopf bewahren :-D (wg. der roten Tönung)

    Lg
    Magda
  • Robert Niemz 16. Dezember 2005, 15:59

    langweilig? auf keinsten! emotional geladen würde ich sagen.
  • autumnbird 16. Dezember 2005, 15:57

    für mich wirkt es eher wie ... love is langweilig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz