Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 1

Der Hoebi


Basic Mitglied, Freiburg

love hurts

Danke an Catrin.
Im Wohnzimmer mit (Doc's Lieblingswort) available Light
Jetzt steht fest, wir müssen ins Studio

Kommentare 1

  • Gundula Glueck 27. August 2007, 11:33

    ich finde es sehr sehr stark vom ausdruck her, klasse eingefangen, so muss das sein!

    den schrägen bildschnitt find ich auch passend

    ...die quali is net so dolle, die augen sind net ganz scharf, am haaransatz sehe ich eine gelbliche farbverschiebung oder was das ist? ok, der boden als hintergrund ist vielleicht auch nicht so opti, aber das sind alles sachen die man abstellen kann beim nächsten mal....


    lg gundel