Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gilles G.


Free Mitglied

L.O.V.E.

Aus einer Spontanidee entstanden - so spontan, dass ich keine Zeit zum Abstauben fand.
Merke: Optimale Belichtung für Objekt ungleich optimale Belichtung für faule Saubermacher ;-)

Kommentare 10

  • Boris Baldinger 12. November 2004, 20:07

    Menschenskinder das ist ultrageil!
    Scheiss auf den Staub... ich find das echt genial!
    Auf sowas muss man erst mal kommen!
    Respekt!!!
    Liebe Grüsse
    Boris
  • Gilles G. 23. Oktober 2004, 18:30

    Lies eben von rechts nach links ;-)
    Wollte das ganze noch machen mit den weissen Tasten nebeneinander, aber die Löcher für die Tasten F und J sind anders als die anderen Tasten, drum gings nicht. Und am Rand der Tastatur wollt ichs dann auch nicht haben :-/
  • J-C Hocke 23. Oktober 2004, 17:55

    hmmm ich lese da aber EVOL :-/

    die idee find ich klasse aber halt die lesart haut für mich nicht hin
  • picturesandmore 23. Oktober 2004, 10:07


    ...ich muss mir mal diese Tasten-Kombi merken ! hö hö

    ...gute Idee..gefällt !

    VG..yanick
  • Mimmi Kry 23. Oktober 2004, 1:51

    hey jetzt weiss ich endlich was ich mit der kaputten weissen tastatur so alles machen könnte hehe
  • Andreas Wichert 23. Oktober 2004, 0:52

    DAS IST ECHT eine "geile" IDEE !!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse gemacht.......:-))))))))))))
    LG Andy
  • Nicolas Ennulat 23. Oktober 2004, 0:43

    Cooles Foto, nette idee.

    Gruß Nicl
  • Benjamin Rabe 23. Oktober 2004, 0:34

    is antürlich wahr, - die weißen tasten sind genau richtig... also mit Beleuchtung und so, das is schon fast ne Wissenschaft für sich...
  • Gilles G. 23. Oktober 2004, 0:32

    Naja, eine schwarze Tastatur hell machen ist schwierig. Musste mit der Blende spielen da die weissen Tasten sonst völlig überbelichtet gewesen wären.

    Mal sehn, wenn morgen schlechtes Wetter ist, versuch ich mal, das Motiv nochmal besser aufzunehmen. :-)
  • Benjamin Rabe 23. Oktober 2004, 0:28

    *g* coole Idee, aber leider bissel dunkel fürs Bild - finde ich... die Form/Struktur der tasten kommt nicht recht zur Geltung... eventuell doch mal abstauben?? ;-)

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz