Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

ghostryder


Basic Mitglied

LOVE

hat eben alles auch seine dunklen Seiten...

http://www.youtube.com/watch?v=3Ii8m1jgn_M

Kommentare 3

  • hbs 12. Juni 2011, 7:52

    Zu dem etwas schmuddeligen Ambiente, und ich meine nicht das Motiv, passt der Rahmen irgendwie.Ich hätte viell nur den Ausschnitt vergrößert, rechts ein bisschen mehr, das hätte dem Ganzen irgendwie mehr Trostlosigkeit verliehen ..
    wie Du da bei dem Motiv allerdings auf Liebe und den Untertitel kommst ... *grübel
  • ghostryder 11. Juni 2011, 21:00

    doch- als Ausgleich- das wirkt sonst zu unausgewogen!
    naja, is zumindest meine meinung, ich habs mit zig verschiedenen Rahmen probiert, und fands so am besten,
    klar den verf. Rahmen hätte man auch ganz weglassen können..

    think
  • p.n.greta 11. Juni 2011, 20:53

    kopflos? kenn ich ;) den scape-rahmen hättes nicht gebraucht.