Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Feingold


World Mitglied, München

Kommentare 6

  • Peter Kehrle 13. Januar 2003, 15:05

    Ganz Klasse schade dass der Himmel bewölkt war bei Sonnelicht wäre das Bild bestimmt noch
    besser geworden nur daran kann man nichts machen der Moment zählt den hast du Perfekt vom Anschnitt her sowie Position super Eingefangen :-))))
  • München now 13. Februar 2002, 17:16

    Hallo Erik,
    Danke fuer Deine Anmerkung. Beim durchstoebern Deiner Bilder bin ich auf LOVE gestossen. Gefaellt mir sehr gut.
    Sind das Muenchner Schwaene?
    Gruss Ulrike
  • Thomas Cerncic 10. Januar 2002, 21:33

    Hallo Erik,
    dieses Bild ist mir gleich aufgefallen. Ich hab auch so ein Ähnliches irgendwo in meinem "Archiv" (andere nennen es Durcheinander). ;-)
    Deines ist wesentlich besser! Der Ausschnitt gut gewählt und im richtigen Moment abgedrückt.
    Servus, Thomas
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 12:13

    Wow - sowas sieht man sonst nur in teueren Hochglanz-Magazinen - suuper!
  • R Richter 5. Januar 2002, 11:21

    Seeehr Schöööön!
    Gruß Ramona
  • Stefan Brandt 5. Januar 2002, 5:42

    sehr interessant die pose bei schwarzen schwaenen, ich kenne es nur von weissen.
    schade, dass das wasser so trueb ist.

    stefan