Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

InkiHoh


Free Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Matze1978 17. März 2014, 19:28

    Hallo Inken,

    sehr schönes Bild, mit tollen Schärfeverlauf und die Wahl für S/W finde auch Klasse und wenn man es noch auch die Spitze treiben will, könnte man da es ja hier um die Liebe ein oder mehrere rote Schlösser noch farbig ausradieren, so hätte man noch ein paar kleine Eyecatcher.

    Lieben Gruß Matthias
  • InkiHoh 10. März 2014, 21:44

    Merci, Steffen! Ist zwar ein bereits satt gesehenes Motiv,aber ich finde diese Schlösser dennoch immer noch schön :-)
  • steff-77 10. März 2014, 21:33

    Das gefällt mir sehr gut :-)))
    Perfekt in sw

    vg Steffen
  • Dirk-Christian 10. März 2014, 19:27

    Wow, entlang den Schlössern über die Eisenbahn- und Fahrradbrücke zwischen Dom / Hbf und Deutz. Toll, stärker strukturbetont als mit den ganzen Schlööserfarben durch deine Entscheidung für SW ...
    Liebe Grüße
    Christian